24.06.16  News  Solar 

Trina Best will an die Börse

(shareribs.com) Changzhou 24.06.16 - Der chinesische Stromspeicherhersteller Trina Best plant einen Gang an die Börse. Der General Manager des Unternehmens sieht einen Börsengang bis 2020 Ziel, wie dieser gegenüber energy-storage.news mitteilte.

Frank Qi von Trina Best will sein Unternehmen bis zum Jahr 2020 an die Börse bringen. Das Unternehmen wurde vom Solarproduzenten Trina Solar gestartet, ist nun aber eigenständig. Qi sagte gegenüber energy-storage.news, dass ein Börsengang eines der definitiven Ziele für Trina Best sei.

Auch schließt Qi nicht aus, dass sein Unternehmen eigene Produktionsstätten für Energiespeicher errichten könnte.

Trina Best wurde 2012 als Tochter von Trina Solar gegründet und ist seit Ende 2015 selbstständig.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

TRINA SOLAR

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed