16.12.16  News  Solar 

Trina Solar verlässt die NYSE

(shareribs.com) Shanghai 16.12.16 - Der chinesische Solarkonzern Trina Solar hat im Rahmen der Aktionärsversammlung die Zustimmung für ein Delisting an der Ney York Stock Exchange erhalten. Wann der Plan umgesetzt wird, ist noch unklar.

Trina Solar teilte heute mit, dass eine große Mehrheit der Aktionäre des Unternehmens für ein Delisting von der NYSE gestimmt habe. Für den Schritt wurden zwei Drittel der Stimmen, erreicht wurden mehr als 90 Prozent. Bislang ist nicht klar, in welchem zeitlichen Raumen der Plan umgesetzt werde. Trina Solar teilte lediglich mit, dass man daran arbeite, die anderen Bedingungen, die im Rahmen der Vereinbarung beschlossen wurden, umzusetzen.

Im Zuge des Delistings, das im Rahmen einer Übernahme erfolgen soll, teilte Trina Solar mit, dass der Schritt für die Aktionäre einen besseren Wert darstelle. Branchenkenner gehen davon aus, dass Trina Solar ein Listing in China oder Hong Kong anstrebt.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

TRINA SOLAR

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed