04.03.14  News  Solar 

Yingli Green Energy bessert Prognosen auf

(shareribs.com) New York 04.03.14 - Der chinesische Solarproduzent Yingli Green Energy hat die Absatzschätzungen für das vierte Quartal 2013 verbessert. Dagegen mussten die Prognosen für die Margen leicht nach unten korrigiert.

Yingli Green Energy teilte heute mit, dass der Modulabsatz im vierten Quartal um 12 bis 13 Prozent über jenem des dritten Quartals liegen werde. Bisher war nur von einem einstelligen Wachstum ausgegangen. Auf Sicht des Gesamtjahres soll ein Absatz von 3,2 bis 3,3 GW erreicht worden sein.

Die Bruttomarge soll im vierten Quartal bei 12 bis 13 Prozent gelegen haben, zuvor wurden 14 bis 16 Prozent erwartet- Die vollständigen Ergebnisse für das vierte Quartal 2013 werden am 18. März bekannt gegeben.

Yingli Green Energy verbessern sich vorbörslich um 2,5 Prozent auf 6,06 USD.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

YINGLI GREEN ENERGY

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed