06.06.16  News  Solar 

Yingli Green Energy mit ersten Quartalszahlen, Gewinn erwartet

(shareribs.com) Baoding 06.06.16 - Der chinesische Solarproduzent Yingli Green Energy hat erste Zahlen für das vergangene Quartal vorgelegt. Demnach konnte die Marke deutlich verbessert werden. Der Absatz lag im Rahmen der Erwartungen.

Yingli Green Energy teilte heute mit, dass man den Daten für das erste Quartal zufolge, im ersten Quartal 2016 wieder einen Gewinn erwirtschaftet habe. Es wäre der erste Quartalsgewinn seit dem dritten Quartal 2011. Die Marge soll zwischen 2,5 und 4,5 Prozent gelegen haben.

Der Absatz von PV-Modulen soll zwischen 500 und 510 MW gelegen haben, was am oberen Ende der geplanten Spanne von 480 bis 510 MW liegen würde.

Die Bruttomarge soll zwischen 18,5 und 20,5 Prozent liegen, was eine deutliche Verbesserung gegenüber dem vierten Quartal 2015 darstellt. Das Unternehmen führt dies auf den höheren Anteil des Absatzes in Japan zurück.

Am 14. Juni will das Unternehmen den vollständigen Bericht vorlegen.

Die Papiere von Yingli Green Energy klettern vorbörslich in New York um 19 Prozent auf 4,45 USD.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

YINGLI GREEN ENERGY

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed