"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 31.03.23  News  Wind 

Nordex legt Zahlen für 2022 vor - Prognose verhalten

Der Windanlagenbauer Nordex hat seine Zahlen für das vergangene Jahr vorgelegt. Diese lagen im Rahmen der Erwartungen. Der Ausblick hingegen enttäuschte. (cs)

 09.03.23  News  Wind 

Nordex (NDX1) steigert Umsatz, Auftragseingang rückläufig

Der Windanlagenbauer Nordex hat seine vorläufigen Zahlen für 2022 vorgelegt. Der Umsatz stieg leicht, der Auftragseingang aber zurück. (cs)

 07.12.22  News  Wind  Solar 

Kriegsfolgen: IEA erwartet Verdoppelung der erneuerbaren Energien

Die Internationale Energieagentur rechnet in den nächsten fünf Jahren mit einer Verdoppelung der Kapazitäten erneuerbarer Energien. Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine begünstigt die Entwicklung. (cs)

 17.11.22  News  Automotive  Solar  Wind 

New Mobility Report: Kalifornien will bis 2045 CO2-neutral sein; Tesla (TL0) vor Semi-Start

Der Gouverneur von Kalifornien hat seinen Plan vorgelegt, um den Bundesstaat in die CO2-Neutralität zu führen. Bei Tesla beginnt in Kürze die Auslieferung der ersten Semis. (cs)

 16.11.22  News  Wind 

Nordex meldet Umsatzrückgang - Prognosen gesenkt

Der Windanlagenbauer Nordex hat am Dienstag Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt. Der Auftragsbestand stieg leicht, der Umsatz lag unter dem Vorjahresniveau. (cs)

 21.06.22  News  Wind 

Windanlagenbauer Nordex bestätigt Prognose

Der Windanlagenbauer Nordex hat seine Zahlen für das erste Quartal 2022 vorgelegt. Die Prognosen für das Gesamtjahr wurden bestätigt, der Auftragseingang als „solide“ bezeichnet. (cs)

 30.05.22  News  Wind  Solar 

China will PV-Zubau in diesem Jahr verdoppeln

Wie das staatliche chinesische Fernsehen CCTV am Montag berichtete, plant die Regierung in diesem Jahr einen erneuten massiven Zubau bei den Erzeugungskapazitäten von Photovoltaikanlagen. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 ... weiter ... Ende [60]