"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 11.04.24  News  Metalle  Minen 

Kupfer etwas leichter - Bank of America warnt vor Angebotskrise

Die jüngsten Inflationsdaten aus den USA haben den US-Dollar gestützt, doch der Kupferpreis konnte sich dem Druck einer teureren Währung entziehen. Die Bank of America sieht erhebliche Angebotsrisiken. (cs)

 09.04.24  News  Metalle  Minen 

Kupfer konsolidiert auf hohem Niveau - Analysten heben Preisprognosen deutlich an

Für die Industriemetalle geht es weiter nach oben. Ökonomen und Investoren sehen vor allem bei Kupfer erhebliches Kurspotential. Citi und Goldman Sachs haben ihre Schätzungen teils deutlich angehoben. (cs)

 08.04.24  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Silber-Longpositionen klettern weiter - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Long-Positionen bei US-Rohstoffen zuletzt deutlich ausgebaut. Zuwächse gab es unter anderem bei Gold, Silber und Rohöl. (cs)

 05.04.24  News  Minen  Metalle 

Kupfer auf 14-Monatshoch

Der Kupferpreis in London hat kürzlich den höchsten Stand seit 14 Monaten erreicht. Angebotsrisiken stehen der Erwartung einer steigenden Nachfrage gegenüber. (cs)

 03.04.24  News  Metalle  Minen 

Kupfer wieder bei 9.000 USD - Chinas Konjunktur zeigt Stabilisierung

Der Kupferpreis ist zuletzt wieder über die Marke von 9.000 USD geklettert. Gestützt wurden die Notierungen von den jüngsten Konjunkturdaten aus China. (cs)

 02.04.24  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs bleiben stabil - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben zuletzt ihre Netto-Longpositionen bei US-Rohstoffen reduziert. Bei Rohöl und Gold zeichnet sich jedoch eine Stabilisierung ab. (cs)

 28.03.24  News  Metalle 

Kupfer konsolidiert auf hohem Niveau

Die Industriemetalle zeigen sich auf hohem Niveau leichter. Belastend wirkt der festere US-Dollar. Die Marktteilnehmer warten auf die März-Daten aus China. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER