"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 11.12.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs weiter reduziert, Gold-Longs folgen - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen bei Rohstoffen zuletzt weiter abgebaut. Bei Rohöl und Gold war ein deutlicher Rückgang zu verzeichnen. Die Netto-Longpositionen in Kupfer stiegen leicht an. (cs)

 06.12.23  News  Automotive  Minen 

Studie zeigt massives Lithium-Potential in Kalifornien

Für die Umstellung des Individualverkehrs auf Batterieantrieb ist die Verfügbarkeit von Lithium von großer Bedeutung. In Kalifornien wurde eine Studie zum Potenzial des Salton Sea vorgestellt. (cs)

 04.12.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs steigen weiter, Rohöl- und Kupfer-Longs reduziert - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben in der vergangenen Woche ihre Netto-Longpositionen bei Rohstoffen weiter abgebaut. Unter anderem wurden Kupfer und Rohöl abgebaut. Die Longs auf Gold und Silber sind gestiegen. (cs)

 28.11.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs klettern, Rohöl-Longs gehen deutlich zurück - CoT-Report

Spekulative Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen bei US-Rohstoffen zuletzt wieder ausgebaut. Vor allem Gold und Silber verzeichneten ein deutliches Plus. Bei Rohöl gingen die Longs zurück. (cs)

 22.11.23  News  Metalle 

Gold über 2.000 USD stabilisiert

Der Goldpreis ist wieder über die Marke von 2.000 US-Dollar gestiegen, unterstützt vom schwachen US-Dollar und der Aussicht auf ein Ende der Zinserhöhungen in den USA. (cs)

 20.11.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs gehen weiter zurück, Silber-Longs steigen - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen bei US-Rohstoffen zuletzt weiter abgebaut. Vor allem bei Rohöl und Gold war ein deutlicher Rückgang zu verzeichnen. (cs)

 14.11.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen in Rohstoffen zuletzt weiter ausgebaut. Bei Rohöl und Gold war allerdings ein Rückgang zu verzeichnen. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER