"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 03.08.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle fest - Chinas Aussichten stimmen optimistisch

Die Industriemetallnotierungen folgen heute der guten Entwicklung an den Aktienmärkten nach oben. Trotz der enttäuschenden Ergebnisse der EZB-Pressekonferenz schlagen die Investoren zu. Auf Wochensicht verlieren die Notierungen jedoch deutlich. (cs)

 03.08.12  News  Minen 

Börse Australien: Auf EZB-Enttäuschung folgt Sell Off

Hoch waren die Erwartungen der Händler in Australien, dass die EZB bei ihrer Pressekonferenz die ersehnten umfangreichenden Maßnahmen ankündigen werde. Passiert ist hingegen nichts, die Investoren nehmen deshalb ihre Gewinne mit. Auf Wochensicht... (cs)

 02.08.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle reagieren auf Draghi negativ

Die Industriemetalle sacken heute ab. Die Pressekonferenz von EZB-Chef Mario Draghi verlief nicht so, wie Marktteilnehmer die erwartet hatten. Es gab keine konkrete Ankündigung, Draghi öffnete lediglich den Mantel, um zu zeigen, was er hat. (cs)

 02.08.12  News  Minen 

Börse Australien fest - Zehn-Wochenhoch

Die australische Börse hat den Handelstag mit erneuten Kursgewinnen beendet, wobei die Händler getrieben waren von der Hoffnung auf umfangreiche Reaktionen der EZB auf die Euro-Krise. In Australien ist der Einzelhandel im Juni gewachsen, was... (cs)

 01.08.12  News  Minen 

Mexikos Silberproduktion steigt deutlich, Industrias Penoles Gewinn sinkt

Die Minenproduktion in Mexiko ist im Mai um 4,1 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen. Vor allem die Produktion von Silber und Kupfer ist gewachsen. Der mexikanische Minenkonzern Industrias Penoles meldete derweil einen deutlichen... (cs)

 01.08.12  News  Minen 

BHP Billiton will Kosten senken, Rio Tinto entlässt Mitarbeiter

Der anglo-australische Minenkonzern BHP Billiton hat heute mitgeteilt, dass man sich zukünftig auf die Senkung der Ausgaben konzentrieren wolle. Bereits länger wurde spekuliert, dass BHP Billiton Projekte auf Eis legen werde, um die sinkenden... (cs)

 01.08.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle im Minus - China enttäuscht

Die Industriemetalle bewegen sich heute leicht nach unten. Die jüngsten Daten aus China waren alles andere als überzeugend. Dementsprechend werden Gewinne mitgenommen. Hinzu kommt, dass die Erwartungen der Investoren hinsichtlich der Aktionen der... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER