"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 18.07.12  News  Minen 

Gold- und Silberproduzent Fresnillo hält an Produktionszielen fest

Der mexikanische Silberproduzent Fresnillo hat heute seine Produktionszahlen für das zweite Quartal 2012 vorgelegt. Obwohl die Produktion von Silber deutlich zurückgegangen ist, will das Unternehmen seine Ziele in diesem Jahr erreichen. Grund für... (cs)

 18.07.12  News  Minen 

Börse Australien schwach - BHP Billiton und Rio Tinto belasten

Die australische Börse hat heute ihre dreitägige Gewinnserie beendet. Die Kurse sackten in der Breite des Marktes nach unten, allein die Papiere von BHP Billiton machten rund die Hälfte der Verluste des ASX 200 Index aus. Das Unternehmen hatte... (cs)

 18.07.12  News  Minen 

Atlas Iron Upgrading, Fortescue Metals Downgrading

Die Aktie der Atlas Iron, Australiens viert größter Erzförderer, erhielt heute eine Hochstufung. JP Morgen stufte sie auf „outperform“ ein und behält sie in seinem Top-Pick für den Rohstoffsektor. Atlas war am vergangenen Freitag der chinesischen... (il)

 18.07.12  News  Metalle 

BHP Billiton liefert starkes Quartal, fällt mit Rio Tinto aber auf 3 Jahrestief

Der Minengigant BHP Billiton veröffentlichte seinen Quartalsbericht und das Zahlenwerk konnte sich sehen lassen, auch wenn er die Investoren weiterhin nicht überzeugen konnte. So wurden im Juni-Quartal mit 40,8 Mio. Tonnen Eisenerz mehr produziert... (il)

 17.07.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle gehen seitwärts - Was macht Bernanke?

Die Industriemetalle bewegen sich heute seitwärts. Die Investoren bleiben verhalten vor der Aussagen von Fed-Chef Ben Bernanke vor US-Kongressvertretern. Hier erwartet man sich Aufschluss über die weitere Politik der Fed. Viele Marktteilnehmer... (cs)

 17.07.12  News  Minen 

Hochschild Mining meldet Produktionsrückgang

Der Minenkonzern Hochschild Mining hat im zweiten Quartal einen Rückgang seiner Silberproduktion verzeichnet. Weiterhin kämpft das Unternehmen mit neuen Regularien in Argentinien, was die Silberexporte hat schrumpfen lassen. Die Aktien von... (cs)

 17.07.12  News  Minen 

Seltene Erden: China erhöht den Druck - Weniger Lizenzen, höhere Standards

Die chinesische Regierung verschärft im Kampf gegen den illegalen Abbau und den Preissturz bei Seltenen Erden. Die Regierung plant die Rücknahme von Minenlizenzen und will zudem die Förderstandards erhöhen. China manifestiert damit die Kontrolle... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER