"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 20.10.23  News  Metalle 

Gold zeitweise wieder über 2.000 USD

Der Goldpreis wird derzeit von der steigenden Nachfrage nach sicheren Häfen getrieben. Die Marktteilnehmer rechnen mit einem Einmarsch Israels in den Gazastreifen. Offen ist, wie andere Mächte in der Region darauf reagieren. (cs)

 16.10.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs gehen zurück, Gold-Shorts steigen deutlich - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Long-Positionen in Rohstoffen zuletzt wieder deutlich reduziert. Die Netto-Long-Positionen in Rohöl gingen zurück, während die Shorts in Kupfer ebenfalls abgebaut wurden. (cs)

 09.10.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs gehen zurück, Investoren sind netto-short in Gold - CoT- Report

Der Anstieg des US-Dollars und aller US-Staatsanleihen hat den Goldpreis gedrückt. Die Anleger sind nun netto short. Bei US-Rohöl wurden Netto-Long-Positionen abgebaut. (cs)

 02.10.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs gehen zurück, Rohöl-Longs steigen weiter leicht - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen in US-Rohstoffen zuletzt deutlich reduziert. Vor allem in Gold gingen die Longs zurück. Die Netto-Short-Positionen in Kupfer nahmen zu. (cs)

 25.09.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs steigen deutlich - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen bei Rohstoffen zuletzt leicht ausgebaut. Vor allem bei Gold und Silber wurde kräftig aufgestockt. Auch die Longs auf Rohöl wurden ausgeweitet. (cs)

 18.09.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs klettern, Gold-Longs gehen zurück - CoT-Report

Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen bei US-Rohstoffen zuletzt deutlich reduziert. Einen Rückgang gab es unter anderem bei Gold und Silber. Die Shortpositionen bei Mais nahmen stark zu. (cs)

 15.09.23  News  Automotive  Minen 

New Mobility Report: Riesiges Lithium-Vorkommen in Oregon entdeckt; Schnellere Kommerzialisierung bei Nano One (LBMB)

Der hohe Bedarf an Rohstoffen für die Batterieproduktion führt zu massiven Explorationsaktivitäten. Im Westen der USA wurde nun ein riesiges Vorkommen entdeckt. Nano One verzeichnet Erfolge bei der Kommerzialisierung der One-Pot-Technologie für... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... weiter ... Ende [821] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER