10.05.17  News  Minen 

Polyus Gold legt Ergebnisse vor

(shareribs.com) Moskau 10.05.17 - Der russische Goldproduzent Polyus Gold hat im ersten Quartal einen stabilen Gewinn erwirtschaftet. Die Schulden des Unternehmens wurden reduziert.

Polyus Gold hat im ersten Quartal einen Gewinn von 203 Mio. USD erwirtschaftet. Vor einem Jahr lag der Gewinn noch bei 201 Mio. USD. Der Umsatz stieg im gleichen Zeitraum um 19 Prozent auf 609 Mio. USD. Der nicht bereinigte Gewinn belief sich auf 499 Mio. USD, 70 Prozent mehr als vor einem Jahr.

Weiterhin teilte das Unternehmen mit, dass die Nettoverbindlichkeiten per Ende März auf 3,13 Mrd. USD gesunken sind. Die Finanzierungskosten sind gegenüber dem Vorjahreszeitraum aber gestiegen.

Die Kosten für das Natalka-Projekt haben im ersten Quartal dazu geführt, dass die Gesamtkosten um ein Drittel auf 128 Mio. USD gestiegen sind.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

POLYUS GOLD INTERNATIONAL

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER