23.01.17  News  Minen 

Russlands Polyus Gold steigert Produktion

(shareribs.com) Moskau 23.01.17 - Der russische Goldproduzent Polyus Gold konnte seinen Ausstoß im vierten Quartal deutlich steigern. Auch im Gesamtjahr war das Unternehmen in der Lage, die Förderung zu erhöhen. 2017 soll eine erneute Steigerung erfolgen.

Wie Polyus Gold mitteilte, wurde die Goldproduktion im vierten Quartal 2016, gegenüber dem Vorjahreszeitraum, um 23 Prozent auf 573.400 Unzen gesteigert. Auf Sicht des Gesamtjahres stieg der Ausstoß um zwölf Prozent auf 1,97 Mio. Unzen.

Im Dezember-Quartal konnte das Unternehmen Gold im Wert von 660 Mio. Unzen verkaufen, gut ein Viertel mehr als vor einem Jahr. Der durchschnittliche Verkaufspreis lag bei 1.244 USD/Unze.

In diesem Jahr soll die Produktion auf 2,075 bis 2,125 Mio. Unze gesteigert werden. Das Unternehmen hält zudem an seinem Ziel fest, den Ausstoß bis 2020 auf 2,7 Mio. Unzen zu erhöhen.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

GOLD

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

POLYUS GOLD INTERNATIONAL

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER