"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 13.04.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leicht im Plus

Die Ölpreise zeigen sich am Donnerstag fester. Dazu trägt unter anderem die Internationale Energieagentur bei, welche eine Stabilisierung des Ölmarktes sieht. Damit könnten aber auch die OPEC-Pläne... (cs)

 12.04.17  News  Öl 

US-Rohölbestände sinken

Die US-Rohölbestände sind in der vergangenen Woche leicht gesunken. Die US-Raffinerien haben ihren Durchsatz zuletzt wieder deutlich erhöht. Die Bestände von Benzin und Destillaten sanken deutlich. (cs)

 12.04.17  News  Öl 

EIA hebt Prognosen für US-Ölförderung an

Die Energy Information Administration, der Statistikarm des US-Energieministeriums, geht davon aus, dass die US-Förderung Rohöl weiter steigt. Im Zuge dessen wurden auch die Preisprognosen... (cs)

 11.04.17  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Spekulative Finanzinvestoren reduzieren Kupferlongs - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf Rohstoffe in den USA in der vergangenen Woche erneut reduziert, was vor allem Kupfer betraf. Die Longpositionen auf Gold... (cs)

 11.04.17  News  Öl 

Rohstoffe: Rohöl weiter fest

Die Ölpreise zeigten sich am Montag fester und schlossen damit den fünften Tag in Folge im Plus. Die Förderausfälle in Libyen unterstützen ebenso wie geopolitische Risiken. Die Produktionssenkung... (cs)

 10.04.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise weiter im Plus, Produktionsausfälle bieten Unterstützung

Die Ölpreise zeigen sich heute erneut fester. Brent-Rohöl notiert über 55 USD, gestützt von erneuten Produktionsausfällen in Libyen. Die Förderung in den USA steigt weiter. (cs)

 07.04.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise etwas fester

Die Ölpreise begannen den Handelstag mit starken Kursgewinnen, gestützt vom Eingreifen der USA in Syrien. Die jüngsten Arbeitsmarktdaten aus den USA sorgen dann aber für eine Abflachung. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 ... weiter ... Ende [564] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER