"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 18.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise etwas fest - Investoren schauen auf OPEC

Die Ölpreise bewegen sich am Freitag leicht nach oben, gestützt von den Spekulationen über mögliche Fortschritte bei den heutigen Gesprächen in Doha. Es könnte das erste Plus seit fünf Wochen... (cs)

 17.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise unter Druck, US-Bestände klettern stark

Die Ölpreise zeigen sich am Donnerstagmorgen leichter. Die jüngste Erholung dauerte nur kurz. In den USA sind die Rohölbestände in der vergangenen Woche gestiegen, wie das US-Energieministerium... (cs)

 17.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: US-Dollar belastet Agrarfutures

Die Agrarfutures am Chicago Board of Trade lagen am Mittwoch unter Druck. Der festere US-Dollar sorgte für Kursverluste, da die Investoren negative Auswirkungen auf die Exportnachfrage fürchten. (cs)

 16.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise sehr fest, US-Rohölbestände steigen

Die Ölpreise zeigten sich am Dienstag deutlich fester. Die Spekulationen über eine Einigung der OPEC nehmen wieder zu. In den USA sind die Rohölbestände in der vergangenen Woche wieder gestiegen. (cs)

 15.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leichter

Die Ölpreise zeigten sich am Montag uneinheitlich. Im gestrigen Handelsverlauf ging es auf das geringste Niveau seit drei Monaten. Nach der jüngsten Korrektur halten sich die Investoren zurück. (cs)

 15.11.16  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren weiten Kupfer-Longs aus - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe in der vergangenen Woche ausgeweitet. Vor allem bei Kupfer und Platin war ein deutlicher Anstieg zu verzeichnen. (cs)

 14.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise durchwachsen, Chinas Ölproduktion fällt

Die Ölpreise zeigen sich zum Wochenauftakt kaum verändert. In China ist die Rohölproduktion im vergangenen Monat deutlich gesunken. Der Iran konnte seine Förderung zuletzt wieder steigern. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 ... weiter ... Ende [564] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER