"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 13.09.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise setzen Korrektur fort

Die Ölpreise liegen auch am Dienstag unter Druck. Die Investoren nehmen einen Teil ihrer Gewinne mit. Weiterhin geht man davon aus, dass die Förderung in den USA weiter steigen könnte. Die... (cs)

 12.09.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise geben weiter ab

Die Ölpreise zeigen sich zum Wochenauftakt schwächer und setzen damit die Korrektur der vergangenen Woche fort. Auf Sicht der vergangenen Woche gab es dennoch ein deutliches Plus. (cs)

 12.09.16  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren weiten Gold-Longs wieder aus - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf Rohstoffe erneut reduziert. Bei Gold und Silber war ein Anstieg zu verzeichnen, Rohöl und auch Kupfer liegen wieder unter... (cs)

 09.09.16  News  Öl 

Rohstoffe: Gewinnmitnahmen bei Rohöl

Die Ölpreise bewegen sich heute leicht nach unten. Die starken Kursgewinne der Vortage führen zu Gewinnmitnahmen. Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche stark gesunken. Morgan... (cs)

 08.09.16  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Chinas Import steigt, Rohstoffimporte schwächer

Der chinesische Außenhandel zeigte sich im August stärker als erwartet. Die Importe wuchsen überraschend, die Exporte sanken weniger stark als erwartet. Noch im Juli schrumpften die Importe um mehr... (cs)

 08.09.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise weiten Kursgewinne aus

Die Ölpreise weiten ihre Kursgewinne am Donnerstag aus. Die US-Rohölbestände sind in der vergangenen Woche stark gesunken. Auch wirkt sich die Aussicht auf eine Kooperation von Russland und ... (cs)

 06.09.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise weiter fest, Öl-Deal stützt

Die Ölpreise zeigen sich am Dienstagmorgen fester. Wesentliche Unterstützung kommt dabei von der am Montag angekündigten Kooperation zwischen Russland und Saudi-Arabien. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER