24.09.14  News  Öl 

API: Rohölbestände sinken

(shareribs.com) New York 24.09.14 - Wie das American Petroleum Institute mitteilte, sind die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche überraschend deutlich gesunken. Die Bestände der Destillate stiegen derweil deutlich.

Das private American Petroleum Institute teilte gestern Abend mit, dass die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche um 6,5 Mio. Barrel gesunken seien. Die Benzinbestände kletterten derweil um 100.000 Barrel, während die Bestände der Destillate um 3,0 Mio. Barrel stiegen.

Analysten von Platts gehen davon aus, dass das US-Energieministerium am Mittwoch einen Anstieg der Rohölbestände um 1,0 Mio. Barrel meldet. Bei Benzin wird ein Rückgang um 600.000 Barrel erwartet, die Bestände der Destillate sollen um 160.000 Barrel gestiegen sein.

Der Preis für das Fass WTI-Rohöl verbesserte sich zuletzt um 1,2 Prozent auf 91,75 USD.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

BRENT-ROHÖL

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER