31.07.15  News  Soft Commodities 

Cannabis-Report: ResponsibleOhio reicht Unterschriften nach

www.flickr.com/steve.m__4288dc
(shareribs.com) Berlin 31.07.15 - Die Lobbygruppe ResponsibleOhio hat auf die Kritik der Qualität der Unterschriftensammlung regiert und weitere Unterschriften nachgereicht. Damit soll sichergestellt werden, dass es zu der geplanten Aufnahme auf die Wahlzettel kommt.

ResponsibleOhio hat am Donnerstag weitere 96.000 Unterschriften eingereicht, um die notwendige Zahl an Unterschriften zu erreichen, die notwendig ist, um bei den kommenden Wahlen im November 2015, die Legalisierung von Cannabis auf die Wahlzettel zu bekommen. Zuvor hatte die Lobbygruppe, die sich aus mehreren Investoren zusammensetzt, 695.000 Unterschriften eingereicht, diese waren aber nicht ausreichend, da viele Unterschriften ungültig gewesen seien. So teilte der Chef der Wahlbehörde mit, dass 29.509 Unterschriften gefehlt hätten, um die nötigen 305.591 Unterschriften zu erreichen. Die jetzt eingereichten Unterschriften müssen jetzt verifiziert werden, um feststellen zu können, ob der Gesetzesentwurf auf die Wahlzettel kommen kann.

ResponsibleOhio hat angekündigt, dass man gegen die Einschätzung der Unterschriften vorgehen wolle. Der Wahlleiter Jon Husted teilte seinerseits mit, dass man einen Sonderermittle eingesetzt habe, der die erheblichen Unterschiede bei den Unterschriften untersuchen solle. Dazu wurden auch Unterlagen von Ian James, dem Direktor von ResponsibleOhio und der Beratungsfirma The Strategy Network, beschlagnahmt.

Eine Legalisierung von Cannabis in Ohio wird als wichtiger Schritt gewertet, da dort bislang jegliche Form von Cannabis illegal ist.  



Die Redaktion von Profiteer hat passend zum Riesentrend der Legalisierung von Cannabis in den USA und Kanada ein interessantes Unternehmen ausfindig gemacht. Naturally Splendid Enterprises - lesen Sie hier mehr - ist ein kanadisches Unternehmen, das den Trend zu Superfoods mit der wachsenden Nachfrage nach natürlichen Produkten aus Hanf kombiniert. Weiterhin verfügt das Unternehmen über die Exklusivlizenz zur Vermarktung und dem Vertrieb der Omega-Produkte von Boreal Technologies. Der Markt für Omega-Produkte wird auf 35 Mrd. USD taxiert.

Naturally Splendid Enterprises hat kürzlich mitgeteilt, dass man den endgültigen Kaufvertrag zum Erwerb von 51 Prozent an POS BPC unterzeichnet habe. Damit sichert sich Naturally Splendid, welche über eine Marktkapitalisierung von 21 Mio. CAD verfügt, eine Produktionsanlage, die laut einem Bericht von Stockhouse rund 30 Mio. USD wert ist. Die Anlage kann hat laut Aussage von Dale Kelly, dem CEO von POS wöchentliche Gebühreneinnahmen von 350.000 CAD generiert, wie Naturally Splendid in einer Pressemitteilung bekanntgab. Lesen Sie hier weiter: https://goo.gl/dVayqO

Naturally Splendid teilte am 29. Juli mit, dass man mit Laguna Blends ein endgültiges Entwicklungs- und Produktionsabkommen unterzeichnet habe. Eine erste Bestellung im Wert von 100.000 CAD wurde bereits in Auftrag gegeben und es wird erwartet, dass im ersten Jahr der Kooperation eine weitere Bestellung im Umfang von 1,5 Mio. CAD aufgegeben wird. Lesen Sie die gesamte Mitteilung hier: https://goo.gl/l1HXI2



Hinweis:

Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen wird.

Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder zu kaufen.

PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung des Unternehmens interessiert ist.

PROFITEER/shareribs.com kann nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns vorgestellten bzw. empfohlenen Unternehmen im gleichen Zeitraum besprechen, was zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung führen kann.

Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens Naturally Splendid Enterprises und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

NATURALLY SPLENDID ENTERPRISES LTD.

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed