18.09.14  News  shareribs-Happen  Soft Commodities 

DuSolo Fertilizers: Last Call - Big Ben läutet zum Einstieg

(shareribs.com) Sehr geehrte Leser,

DuSolo Fertilizers Inc. (WKN: A1XE6X) hat definitiv das Interesse von Big Boys geweckt.

Wie Sie bereits wissen hat die renommierte britische Fondsgesellschaft M&G Investments (www.mandg.com) das gigantischen Potenzial des Unternehmens erkannt und den Großteil zur jüngsten 3 Mio. CAD-Finanzierung (zu 0,19 CAD ohne Optionsschein) von DuSolo beigesteuert.

Normalerweise schauen sich die Fondsmanager dieses Hauses, die insgesamt mehr als 400(!) Mrd. USD an Geldern verwalten, solch kleine Werte wie DuSolo überhaupt nicht an, es sei denn, sie versprechen sich eine außer-gewöhnliche Rendite von diesem Investment. Das ist ein echter Ritterschlag für DuSolo! Aber es kommt noch besser:

Im Rahmen der aktuellen 6 Mio. CAD-Privatplatzierung (zu 0,27 CAD ohne Optionsschein) steigt der britische Tembo Capital Mining Fund (www.tembocapital.com) mit einem Investment in Höhe von 5 Mio. CAD bei DuSolo ein. Das entspricht einer Beteiligung von 14,7 Prozent an DuSolo. M&G wird auch bei dieser Finanzierungsrunde mit 675.000 CAD mitziehen und seine Beteiligung an DuSolo auf 9,9 Prozent erhöhen (Quelle: www.irw-press.com/de/news/dusolo-sichert-sich-saemtliche-rechte-am-projekt-bomfim-und-arrangiert-finanzierung.html).

Einen Teil des Platzierungserlöses wird DuSolo für den Erwerb der restlichen 25 Prozent am Bomfim-Projekt verwenden. Hier konnte man exzellente Konditionen aushandeln und zahlt insgesamt nur rund 2,4 Mio. CAD verteilt über drei Jahre. Ein Top-Deal! Ansonsten sitzt das Unternehmen nun auf genügend Kapital, um die Entwicklung des Bomfim-Projektes plangemäß voranzutreiben und Cashflow zu generieren.

Wir gehen davon aus, dass es nur noch eine Frage von Tagen ist, bis DuSolo die letzte, noch fehlende Abbaugenehmigung erhält! An der Börse wird selten zum Einstieg geläutet, aber bei DuSolo übernehmen wir das. Obwohl wir schon eine gute Performance seit Erstempfehlung verpasst haben, nehmen wir DuSolo jetzt neu in unser Musterdepot auf:

DuSolo Fertilizers Inc. (WKN: A1XE6X)

Kauf: 50.000 Stück
Limit: 0,32 CAD
Börsenplatz: TSX.V (Kanada)

Order gültig bis Monatsende.

Bildquellen: www.dusolo.com

Denken Sie daran, auch unsere Website (www.beprofiteer.com) zu besuchen, um dort regelmäßig brandaktuelle Updates, News und Gerüchte außerhalb der regulären Ausgaben des PROFITEERs zu erhalten.



Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland):

Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren welche im Rahmen dieser Publikation besprochen wird. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.

PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

Die in dieser Publikationen von PROFITEER/shareribs.com angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.

Des Weiteren lesen Sie bitte unseren Risikohinweis.

Quelle: shareribs.com, Autor: (beprofiteer)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

DUSOLO FERTILIZERS

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed