06.05.19  News  IT 

Crypto Report: Fidelity Investments will Krypto-Trading, Facebook arbeitet an eigenem Coin

Facebooks Arbeit an einem eigenen Coin ist offenbar weiter fortgeschritten als bislang angenommen. Derweil bereitet Fidelity Investment den Handel mit Krypto-Währungen vor und setzt sich damit von ... (cs)

 03.05.19  News  IT 

Finance Report: Berkshire Hathaway steigt spät bei Amazon.com ein

Finanztitel zeigen sich am Freitag an der Wall Street überwiegend fester. In Frankfurt geht es derweil für Deutsche und Commerzbank nach unten. Warren Buffett bereut seinen späten Einstieg bei... (cs)

 02.05.19  News  IT 

Biotech Report: Gilead Sciences vor Zahlen leichter

Biotech-Aktien zeigen sich im deutschen Handel überwiegend leichter und auch an der Wall Street geht es abwärts. Unter Druck liegen dort Gilead Sciences. Die Investoren halten sich vor den... (cs)

 02.05.19  News  IT 

Crypto Report: Goldman Sachs bei Kryptos weiter auf der Bremse

Goldman Sachs hat in der vergangenen des Öfteren für Schlagzeilen hinsichtlich Krypto-Währungen gesorgt. Das Unternehmen machte nun deutlich, wann man Krypto unterstützen wolle. (cs)

 30.04.19  News  IT 

Biotech Report: Eli Lilly erfüllt Erwartungen nicht, Santhera sehr fest

Biotech-Aktien zeigten sich im deutschen Handel teils deutlich fester. Santhera kletterten um mehr als zehn Prozent, für BioFrontera ging es ebenfalls aufwärts. An der Wall Street gibt der Sektor... (cs)

 30.04.19  News  IT 

Crypto Report: Blockchain in der Lieferkette - FedEx will Standardisierung

Die Blockchain-Technologie gilt unter anderem für Anwendungen in Lieferketten als sehr vielversprechend. Der Logistik-Konzern FedEx hat sich nun für einheitliche Standards ausgesprochen. (cs)

 29.04.19  News  IT 

Finance Report: Erholung bei Commerzbank, Sektor zieht an

In einem festen Marktumfeld verzeichnen die Papiere der Commerzbank Kursgewinne. Auch in New York verteuern sich die Finanzinstitute, angeführt von Morgan Stanley und JP Morgan. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 ... weiter ... Ende [477]