"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 30.03.17  News  Wind 

Vestas meldet drei Orders in China

Der dänische Windanlagenbauern Vestas hat in China drei Verträge zur Lieferung von mehreren Anlagen seiner V110 Anlagen unterzeichnen können. Erst kürzlich hat das Unternehmen sein Verkaufsbüro in China gestärkt. (cs)

 01.03.17  News  Wind 

Nordex nach Zahlen fester - Aktie stabilisiert

Der Windanlagenbauer Nordex hat heute die Zahlen für das vergangene Jahr vorgelegt. Die Aktie fand daraufhin etwas Unterstützung, nachdem es seit letzter Woche um fast ein Viertel nach unten ging. (cs)

 09.02.17  News  Wind 

Windanlagenbauer Vestas nach starkem Q4 vorsichtig

Der dänische Windanlagenbauer Vestas hat gestern seine Zahlen für das vierte Quartal vorgelegt. Das Unternehmen zeigt sich zufrieden, bleibt für 2017 aber vorsichtig. (cs)

 17.01.17  News  Wind  Solar 

Photovoltaik: Rekordzubau in 2016

Einem Bericht von Bloomberg New Energy Finance zufolge sind die globalen Investitionen in der Photovoltaik im vergangenen Jahr gesunken. Der Zubau soll dennoch ein neues Rekordniveau erreicht haben. (cs)

 11.01.17  News  Wind 

Nordex erreicht Ziele nicht

Der deutsche Windanlagenbauer Nordex hat seine Absatzziele für das vergangene Jahr nicht erreicht. Dennoch wurden die Auftragseingänge im vergangenen Jahr deutlich gesteigert. Die Aktie verlor leicht. (cs)

 10.01.17  News  Solar  Wind 

China setzt Investitionsboom in erneuerbaren Energien fort

China hat in den vergangenen Jahren kontinuierlich den Anteil erneuerbarer Energien in der Stromerzeugung erhöht. Aufgrund des starken Wachstums reichte das jedoch nicht, den Energiemix wesentlich in Richtung Erneuerbarer zu drehen. Hohe... (cs)

 23.09.16  News  Wind 

Nordex meldet erfolgreichen August in Deutschland

Der Windanlagenbauer Nordex kann auf einen erfolgreichen August in Deutschland zurückblicken. Das Unternehmen meldete insgesamt acht Aufträge für den deutschen Markt. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... weiter ... Ende [60]