"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 28.06.16  News  Solar  Wind  Wasser 

Mexiko, USA und Kanada wollen Pakt zu alternativen Energien schließen

Am Mittwoch wollen Vertreter der USA, Kanadas und Mexikos ein Abkommen schließen, das die Energie-Landschaft des Kontinents verändern könnte. Bis zum Jahr 2025 soll der Anteil alternativer Energien massiv ausgebaut werden. (cs)

 27.06.16  News  Wind 

Windkraft: Offshore-Ausbau in China schwächelt

Der Ausbau von Offshore-Windanlagen in China kommt in diesem Jahr nicht voran. Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, sorgen technische Probleme und hohe Kosten für Verzögerungen beim Zubau. (cs)

 09.06.16  News  Wind 

Dong Energy mit starkem Börsendebüt

Der dänische Stromversorger Dong Energy hat am ersten Handelstag nach dem Börsendebüt deutlich zulegen können. Mit den Kursanstiegen steigt das Unternehmen in die Top-Riege in Dänemark auf. (cs)

 31.05.16  News  Wind 

US-Windkraft: Marktanteil steigt auf 10 Prozent

Die American Wind Energy Accociation hat bei der jüngsten WINDPOWER Conference and Exhibition einen optimistischen Ausblick für die Windkraft in den USA veröffentlicht. Voraussetzung dafür ist aber politische Stabilität. (cs)

 31.05.16  News  Wind 

Suzlon macht ersten Gewinn seit Jahren

Der indische Windanlagenbauer Suzlon Energy hat im vergangenen Jahr wieder einen Gewinn erwirtschaftet. Dazu trug unter anderem eine Verdoppelung des Umsatzes bei. Die Auftragseingänge steigen. (cs)

 19.04.16  News  Wind  Solar 

Frankreich hebt Ziele für PV- und Windkraft an

Frankreichs Energiemix zeichnet sich bislang vor allem durch den hohen Anteil von Atomstrom aus. Dies soll in den kommenden Jahren zumindest ein wenig geändert werden, die Ziele für PV- und Windkraft wurden angehoben. (cs)

 01.04.16  News  Wind 

Wichtige Aufträge für Vestas

Der dänische Windanlagenbauer Vestas meldete am Donnerstag zwei Auftragseingänge aus den wichtigen Märkten USA und China. Auch in Spanien konnte Vestas seine Anlagen absetzen. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... weiter ... Ende [60]