"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 24.03.16  News  Wind 

China setzt nach Rekordjahr bei Windkraft auf weiteres Wachstum

Die chinesische Regierung hat im Rahmen des Fünf-Jahresplanes auch die Vorgaben für den Zubau von Windkraft-Kapazitäten konkretisiert. Auf dem Erfolg des Vorjahres will sich das Land nicht ausruhen. (cs)

 18.03.16  News  Wind 

China kann Netzprobleme nicht verringern

Das chinesische Stromnetz soll in den kommenden Jahren weiter massiv ausgebaut werden. die Probleme sind groß, gerade für die wachsende Menge von Erneuerbaren Energiequellen im Land. Im vergangenen Jahr sind Unmengen Strom einfach verpufft. (cs)

 09.02.16  News  Wind 

Vestas steigert Gewinn kräftig

Der dänische Windanlagenbauer Vestas hat seinen Bericht für das vergangene Jahr vorgelegt. Dieser zeigte eine deutliche Verbesserung der Performance. Auch im neuen Jahr wird eine Fortsetzung erwartet. (cs)

 03.02.16  News  Wind 

Dong Energy plant Gigawatt-Anlage

Der dänische Versorger Dong Energy hat bekanntgegeben, dass man den Bau einer Offshore-Anlage umsetzen werde. Die Anlagen werden die Windkraftsparte von Siemens und MHI Vestas liefern. (cs)

 04.01.16  News  Solar  Wind 

China Solar: Peking reduziert Ziele

Die chinesische Regierung hat ehrgeizige Ziele für die Umstrukturierung der chinesischen Stromerzeugung. Die Nationale Entwicklungs- und Reformkommission hat die Ziele für das neue Jahr jedoch unter das Vorjahresniveau gesenkt. (cs)

 02.12.15  News  Solar  Wind 

Goldman Sachs erwartet starkes Wachstum alternativer Energien

Eine neue Analyse von Goldman Sachs geht davon aus, dass die Kapazitäten von Photovoltaik und Windkraft in den nächsten Jahren so stark wachsen werden, wie der Ausstoß von Schieferöl in den USA in den vergangenen fünf Jahren. (cs)

 11.11.15  News  Wind 

Nordex hebt Prognosen an

Der deutsche Windanlagenbauer Nordex SE hat seine Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt. Das Unternehmen konnte einen kräftigen Anstieg der Auftragseingänge verzeichnen, so dass die Umsatzziele für das Gesamtjahr angehoben wurden. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... weiter ... Ende [60]