"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 09.03.12  News  Wind 

Vestas verkauft 41 Anlagen nach Polen - Boom erwartet

Die polnische Tochter des spanischen Versorger Iberdrola hat beim dänischen Windanlagenbauer Vestas 41 Windkraftanlagen mit einer Gesamtleistung von 82 MW geordert. Die Meldung korreliert mit jüngsten Medienberichten zu einem erwarteten... (cs)

 02.03.12  News  Wind 

Deutsches Bankenkonsortium vergibt 750 Mio. Euro Kredit an Repower

Die Tochtergesellschaft des indischen Windanlagenbauers Suzlon, die Repower Systems, hat von einem Bankenkonsortium aus BayernLB, Commerzbank und der Deutschen Bank einen Kredit in Höhe von 25 Mio. Euro und Kreditgarantien über 725 Mio. Euro für den... (cs)

 28.02.12  News  Wind 

Vestas erhält weiteren Auftrag in den USA

Der dänische Windkraftanlagenbauer Vestas hat innerhalb weniger Tage einen zweiten Vertrag zum Verkauf von Windkraftanlagen in den USA abgeschlossen. Das Unternehmen weitet damit sein Orderbuch in den USA weiter aus. Gleichzeitig steht der US-Markt... (cs)

 28.02.12  News  Wind 

Verluste bei Nordex noch schlimmer als erwartet, Absatzziele für 2012 angehoben

Der Rostocker Windanlagenbauer Nordex SE hat seine Zahlen für das Geschäftsjahr 2011 vorgelegt. Die bereits sehr bescheidenen Erwartungen der Analysten wurden noch unterboten. Nordex fuhr einen EBIT-Verlust von 29,7 Mio. Euro ein, während der Markt... (cs)

 27.02.12  News  Wind 

Windkraft: Siemens verkauft 176 Windkraftanlagen an MidAmerican

Der deutsche Technologiekonzern Siemens AG konnte in der vergangenen Woche einen Vertrag zum Verkauf 176 Windkraftanlagen in den USA abschließen. Das Unternehmen teilte mit, dass die Anlagen mit einer Gesamtkapazität von 407,1 MW an die MidAmerican... (cs)

 24.02.12  News  Wasser  Wind  Solar 

Wind- und Solarenergie: China will Anteil auf knapp 10 Prozent steigern

Wie chinaview.cn unter Berufung auf das China Securities Journal berichtet, will die Regierung in Peking das Gewicht von alternativen Energiequellen am Gesamtenergiemix bis zum Jahr 2015 auf 9,5 Prozent anheben. Das Hauptaugenmerk soll dabei auf... (cs)

 20.02.12  News  Wind 

Vestas erhält 56 MW-Order aus Italien - Aktie zieht an

Kopenhagen 20.02.12 - Der dänische Windanlagenbauer Vestas teilte heute mit, eine weitere Order für 28 seiner V90 2.0 MW Windkraftanlagen aus Italien erhalten zu haben. Der Vertrag umfasst die Lieferung und den Aufbau der Anlagen, sowie einen... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... weiter ... Ende [60]