"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 12.01.12  News  Wind 

Massentlassungen bei Vestas belasten Kurs

Kopenhagen 12.01.12 - Der weltweit größte Windkraftanlagenbauer Vestas kommt nicht zur Ruhe. Das Unternehmen hatte Anfang 2012 mitgeteilt, dass man die bereits gesenkten Umsatzziele nicht erreichen werde und 2011 wohl keine Gewinne einfahren wird.... (cs)

 11.01.12  News  Wind 

BP: Raus aus Solar, rein in den Wind

Nachdem der britische Energiekonzern BP seinen Rückzug aus dem Solargeschäft Ende des vergangenen Jahres ankündigte, will man sich nun verstärkt auf den Ausbau von Windkraftprojekten konzentrieren. (cs)

 11.01.12  News  Wind 

Vestas und Nordex legen Orderbücher offen - Kurssprung

Die Aktien der Windanlagenbauer Nordex und Vestas profitierten am Dienstag von Berichten, dass die Auftragseingänge Ende 2011 noch einmal deutlich angestiegen seien. Nordex meldete, dass das Orderbuch Anfang 2012 mit 700 Mio. Euro gut gefüllt war,... (cs)

 06.01.12  News  Wind 

China hat seinen größten Windpark in Betrieb genommen

Peking / Rudong 06.01.2012 - China hatte in der vergangenen Woche seinen größten Offshore-Windpark offiziell in Betrieb genommen.Der in Rudong, Provinz Jiangsu, gestartete Windpark verfügt über eine Leistung von 99,3 MW. Errichtet wurde der Park... (il)

 04.01.12  News  Wind 

Vestas vergrätzt Investoren: Erst Auftragswelle jetzt Gewinnwarnung

Kopenhagen 04.01.12 - Das alte Jahr endete für den dänischen Windanlagenbauer Vestas mit einem Paukenschlag. Das Unternehmen meldete eine ganze Reihe neuer Aufträge, was die Aktien am Montag kräftig klettern ließ. Heute jedoch kommt es zu einem... (cs)

 03.01.12  News  Wind 

Suzlon Wind erhält Großauftrag in den USA

Mumbai 03.01.12 - Die US-Tochter des indischen Windanlagenbauers Suzlon Group hat heute mitgeteilt, dass man einen Auftrag zur Lieferung von 57 seiner S97-Windkraftanlagen für ein Windkraftprojekt in den USA erhalten habe. Suzlon Wind Energy konnte... (cs)

 02.01.12  News  Wind 

Vestas beendet 2011 mit Auftragsrally - Kurssprung

02.01.12 - Der dänische Windanlagenbauer Vestas hat das Jahr 2011 mit guten Nachrichten beendet. Das Unternehmen teilte jüngst mit, 28 seiner V90-1,8MW Turbinen nach Pakistan zu liefern. Dort wird die türkische Zorlu Enerji einen 50,4 MW-Windpark... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ... weiter ... Ende [60]