"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 02.09.22  News  Metalle 

Gold zieht an - US-Dollar etwas leichter

Der Goldpreis bewegt sich am Freitag wieder leicht nach oben. Das gelbe Metall wird dabei gestützt vom schwächeren US-Dollar. Der US-Arbeitsmarkt entwickelt sich stark, womit das Umfeld für Gold komplex bleibt. (cs)

 29.08.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Longs auf Rohöl klettern, Gold-Longs gehen deutlich zurück - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt ausgeweitet. Deutlich ging es unter anderem bei Rohöl und Mais nach oben. Die Netto-Longs auf Gold wurden reduziert. (cs)

 29.08.22  News  Minen 

Lynas meldet Rekordgewinn

Der australische Seltenerdproduzent Lynas Rare Earths meldete eine Verdreifachung seines Nettogewinns. Die Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens klettert weiter. (cs)

 22.08.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longpositionen auf Rohstoffe zuletzt leicht ausgeweitet. Dabei ging es unter anderem bei Mais aufwärts. Die Netto-Longs auf Gold und Rohöl wurden zurückgenommen. (cs)

 17.08.22  News  Metalle 

Goldpreis vor Fed-Protokollen etwas leichter

Der Goldpreis zeigt sich am Mittwoch etwas leichter, belastet vom festeren US-Dollar und der Zurückhaltung der Marktteilnehmer vor der Veröffentlichung der Fed-Protokolle. (cs)

 15.08.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs steigen weiter, Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf Gold in der vergangenen Woche wieder deutlich ausgeweitet. Die Netto-Longs auf Weizen und Sojabohnen stiegen ebenfalls. (cs)

 10.08.22  News  Automotive  Metalle 

New Mobility Report: Tesla (TL0) plant neue Fabrik in Kanada, Nickel für 5 Mrd. USD in Indonesien gesichert

Der Autobauer Tesla hat in Kanada für den Bau einer neuen Fahrzeugfabrik geworben. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen mit einem umfangreichen Deal die Versorgung mit Nickel gesichert. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER