"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 26.03.12  News  Minen 

WorleyParsons sichert sich Auftrag in der Mongolei

Am vergangenen Freitag teilte das australische Ingenieurs-Unternehmen WorleyParsons mit, dass man in der Mongolei einen Vertrag für den Aufbau einer Kupfer-und Molybdän Aufbereitungsanlage erhalten habe. Dabei handelt es sich um das Tsagaan Suvarga... (il)

 26.03.12  News  Metalle 

Rumänien verkauft Kupfer-und Goldmine, OZ Minerals bietet mit

In Rumänien steht heute der Verkauf der staatlichen Minengesellschaft SC Cuprumin SA Abrud an. Neben der australischen OZ Minerals bewerben sich auch die Holländische Dundee Holding, Kanadas Roman Cooper Corp und Bulgariens Ellatzite Med Ad um eine... (il)

 23.03.12  Kolumne  Metalle 

China - Hohe Rohstoffimporte im Februar

Nach einem starken Jahresauftakt im Januar lagen auch im Februar die chinesischen Rohstoffimporte auf einem hohen Niveau. Wie Analysten von Barclays Capital in einer aktuellen Studie schreiben, hätten sich gleichzeitig auch die Ängste vor einem... (heikogeiger)

 23.03.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Kupfer und Aluminium klettern wieder

Die Industriemetalle bewegen sich zum Wochenschluss wieder im grünen Bereich, obgleich auf Wochensicht ein Minus stehen wird. Die Metallpreise profitieren dabei von der Aufwärtsbewegung des Euro gegenüber dem US-Dollar. Der Einfluss der Wechselkurse... (cs)

 23.03.12  News  Minen 

Börse Australien mit kleinem Minus, Goldwerte sacken ab, Banken positiv

Die australische Börse musste sich heute wieder einmal geschlagen geben, wenn auch nur ganz minimal. Sie eröffnete im roten Bereich und konnte sich bis zum letzten Handelsdrittel über die Nulllinie bewegen. Am Ende hielt die Linie aber nicht und es... (il)

 23.03.12  News  Minen 

Fortescue Chef keilt gegen Steuer: Australien "undemokratisch und kommunistisch"

Der australische Erzhändler und Minenbetreiber Fortescue Metals Group produzierte heute wieder einmal Schlagzeilen. In einem öffentlichen Auftritt keilte der Eisenerz Milliardär und Inhaber von Fortescue, Andrew Forrest, gegen die neue... (il)

 23.03.12  News  Minen 

BHP Billiton mit Paukenschlag in 50 Wörtern: Alu-Chef zurückgetreten

Heute gab es bei BHP Billiton einen Paukenschlag in 50 Wörtern. Der Chef der Aluminium-Einheit des Konzerns, Jon Dudas, hatte heute Morgen mit der genannten Wortanzahl seinen Rücktritt bekannt gegeben. Es wird nun spekuliert, ob dieser Rücktritt aus... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER