"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 21.03.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle nach US-Häuserdaten im Minus

Nachdem die Industriemetalle gestern einen deutlichen Schritt zurück gemacht haben, bleiben die Händler auch heute am Rande des Geschehens. Die jüngsten Daten zum Häusermarkt in den USA werden dabei unterschiedlich interpretiert. Die... (cs)

 21.03.12  News  Minen 

Australien abwärts, China belastet, Newcrest taucht, Fortescue steigt

Die australische Börse gab heute weiter nach. Sie startete im roten Bereich, konnte sich zwischenzeitlich zwar etwas nach oben arbeiten, schloss aber am Ende knapp über dem Tagestief. Der All Ordinaries 50 Index verlor um 0,43 Prozent auf 4.347... (il)

 21.03.12  News  Metalle 

Fortescue Metals erstes Auslandsmitglied von Chinas Erz-Spot-Trading-Plattform

Der australische Erzhändler und global viert größte Minenbetreiber, die Fortescue Metals Group, war in der Vergangenheit immer für eine Überraschung gut. Jetzt schlug die Meldung, dass das Unternehmen Mitglied von Chinas... (il)

 20.03.12  News  Öl  Minen 

Börse London: Rohstoffwerte sacken auf breiter Front ab - BHP Billiton, Rio Tinto und Glencore im Fokus

Die an der Londoner Börse gelisteten internationalen Rohstoffkonzerne haben heute teils deutliche Kursrücksetzer hinnehmen müssen. Zu den Verlierern gehörten unter anderem Die Schwergewichte BHP Billiton, Rio Tinto und die Kupferhersteller... (cs)

 20.03.12  News  Minen 

Polyus Gold setzt Pläne für Premium-Listing in London aus

Wie die russische Tageszeitung Kommersant heute berichtete, hat der russische Goldproduzent Polyus Gold International seine Pläne für ein Premiumlisting am FTSE 100-Index in London auf Eisgelegt. Laut Kommersant hat Polyus Gold die erneute Bewerbung... (cs)

 20.03.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle brechen ein - Kupfer und Blei tiefrot

Die Industriemetalle geben heute deutlich nach. Die Investoren reagieren besorgt nachdem BHP Billiton Zweifel über die Robustheit des chinesischen Wirtschaftswachstums und der Metallnachfrage in der Volksrepublik geäußert hatte. Ein Rücksetzer in... (cs)

 20.03.12  News  Minen 

Australien mit müdem Handel im Minus, Newcrest stürzt

Die australische Börse beendete ihre heutige Sitzung mit einem Minus und wischte den gestrigen Zugewinn damit beiseite. Der Handel wird von Marktteilnehmern als sehr Müde bezeichnet. Der All Ordinaries 50 Index verlor um 0,36 Prozent auf 4.365,60... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER