"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 01.03.12  News  Metalle 

Gold One mit kräftiger Ausstoß-Steigerung

Gestern gab der australische Goldminenbetreiber und Explorer Gold One bekannt, dass im abgelaufenen Jahr (31. Dezember) 123.179 Unzen Gold gefördert wurden. Gegenüber dem Vorjahr war das ein Anstieg von 85 Prozent. Für dieses Jahr rechnet das... (il)

 29.02.12  News  Öl  Metalle 

Rohstoffe: Gold, Öl und Kupfer brechen ein

Kurz sah es so aus, als könnte der Goldpreis die Marke von 1.800 USD/Unze zurückerobern. Nun jedoch steht Gold kurz davor, die Marke von 1.700 USD wieder nach unten zu durchbrechen. Auch die Preise für Öl und Kupfer sacken in New York deutlich nach... (cs)

 29.02.12  News  Minen 

Australien im Plus und Monatsgewinn, Santos und Alumina im Höhenflug

Dank des Schaltjahres hat der Februar in diesem Jahr ein Tag mehr und die australische Börse damit die Gelegenheit, sich versöhnlich aus dem Monat zu verabschieden. Die Börse startete von Anbeginn im grünen Bereich und erreichte zur Handelsmitte ihr... (il)

 29.02.12  News  Minen 

China steigt massiv in Venezuelas Gold und Ölbranche ein

Vor seinem Abflug zu einer Operation in Kuba, hatte der  Präsident Venezuelas, Hugo Chavez, eine weitreichende Zusammenarbeit und entsprechende Abkommen mit China angeschoben, welche ein Volumen von etwa 10 Mrd. US Dollar umfassen.... (il)

 29.02.12  News  Minen 

WorleyParsons steigert Gewinn, Aktie erreichte 9 Monatehoch

Das australische Ingenieurunternehmen WorleyParsons gab für das erste Halbjahr (31. Drzember) einen Gewinnanstieg von 18 Prozent bekannt. Lag der Nettogewinn im vorjahreszeitraum bei 128,60 Mio. Dollar, so konnte man jetzt auf 152 Mio. Dollar... (il)

 28.02.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle bewegen sich leicht nach oben – Stimmung verhalten positiv

Die Industriemetallnotierungen können sich heute wieder leicht verbessern, wobei mehrere Faktoren die Preise treiben. So notiert der Euro gegenüber dem US-Dollar wieder im Plus, die Gemeinschaftswährung geriet gestern deutlich unter Druck. Die... (cs)

 28.02.12  News  Minen 

Seltene Erden: Chinas will höhere Preise versilbern

Der jüngste Anstieg bei den Preisen für Seltene Erden weckt Begehrlichkeiten in Peking. Medienberichten zufolge will das Land die Zügel lockern und die Exportquoten für das Jahr2012 einhalten. Im vergangenen Jahr hat China nur rund die Hälfte der... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 ... weiter ... Ende [820] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER