"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 02.03.12  News  Metalle 

Indien, China und die USA sind die größten Goldkonsumenten

Nachdem im vergangenen Monat das U.S. Geological Survey die Daten zu den größten Goldproduzenten und Besitzer von Goldreserven der Welt veröffentlichte, shareribs.com berichtete, hat jetzt das World Gold Council (WGC) die weltweit größten... (il)

 02.03.12  News  Metalle 

Newcrest Mining jetzt auch an der kanadischen Börse

Der Gang des australischen Goldminenschwergewichtes Newcrest Mining an die kanadische Börse wurde gestern vollzogen. Bei der Premiere war Greg Robinson, CEO der Newcrest Mining Limited, und Tom Kloet, CEO der TMX Group, anwesend.Australiens größtes... (il)

 02.03.12  News  Metalle 

Australiens Panterra Gold übernimmt kanadische Novus Gold

Der australische Goldexplorer Panterra Gold bemüht sich schon seit einiger Zeit das in Vancouver ansässige kanadische Goldexplorationsunternehmen Novus Gold Corporation zu übernehmen. Jetzt hat Novus seinen Aktionären empfohlen das Janaur-Angebot... (il)

 01.03.12  News  Minen 

Gold- und Silberproduzent Polymetal schmiedet Expansionspläne

Der russische Edelmetallproduzent Polymetal will sich bei seiner Expansion in bekanntem Terrain bewegen. Wie der CEO von Polymetal in einem Interview mit der russischen Tageszeitung RBC Daily sagte, seien Übernahmen in Kasachstan, Armenien, der... (cs)

 01.03.12  News  Metalle 

Gold-Tsunami: Goldpreisanstieg auf 3.500 USD in diesem Jahr immer noch möglich

Zieht man die technische Analyse zu Rate, ist der Aufwärtstrend bei Gold trotz der jüngsten Kursverluste vollkommen intakt, meinen die Experten von Goldrunner. Die nächste Aufwärtswelle könnte im Mai beginnen und einige Monate andauern. Ihr... (cs)

 01.03.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Kupfer und Nickel klettern kräftig

Die Industriemetalle zeigen sich heute an der London Metal Exchange weiter stark. Dabei stehen die Notierungen zwischen dem Einfluss eines festeren US-Dollar und der jüngsten positiven Daten aus China und auch den USA. Der weitere Anstieg des... (cs)

 01.03.12  News  Metalle 

Gold One mit kräftiger Ausstoß-Steigerung

Gestern gab der australische Goldminenbetreiber und Explorer Gold One bekannt, dass im abgelaufenen Jahr (31. Dezember) 123.179 Unzen Gold gefördert wurden. Gegenüber dem Vorjahr war das ein Anstieg von 85 Prozent. Für dieses Jahr rechnet das... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER