"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 27.02.12  News  Metalle 

Malaysia: Massenproteste gegen Lynas Corp, Webseite gehackt

In Malaysia gingen am Wochenende die Auseinandersetzungen um das Lynas-Raffinerie-Projekt, die Lynas Advanced Materials Plant (LAMP), in der Nähe von Kuantan, der Hauptstadt der Provinz Pahang, weiter. Seitdem der australische Konzern dieses Projekt... (il)

 24.02.12  News  Minen 

Nordgold: Severstal-Tochter steigert Gewinn deutlich

Der Londoner Neuzugang Nord Gold, eine Tochter des russischen Stahlproduzenten Severstal, hat im vergangenen Jahr einen Gewinnanstieg von 89 Prozent auf 252 Mio. USD verzeichnet. Das Unternehmen verzeichnete zudem einen Umsatzanstieg von 57 Prozent... (cs)

 24.02.12  News  Minen 

First Berlin Equity Research startet Coverage von EurOmax Resources: "kaufen"

EurOmax besitzt eine NI 43-101 konforme Ressource von über 5,0 Mio. Unzen Gold bei einem Gehalt von 0,90 Gramm je Tonne. Mit einem EV je Unze Gold von C$ 5,74 je Aktie ist die EurOmax-Aktie derzeit sehr konservativ bewertet. (cs)

 24.02.12  News  Minen 

Iamgold steigert Gewinn leicht, Absatz sinkt

Der kanadische Goldproduzent Iamgold konnte seinen Nettogewinn im vierten Quartal 2011 um acht Prozent auf 133,6 Mio. USD steigern. Dabei profitierte das Unternehmen von den, im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, deutlich gestiegenen Preisen für... (cs)

 24.02.12  News  Minen 

Molycorp steigert Umsatz und erwirtschaftet Gewinn

Der US-amerikanische Seltenerd-Produzent Molycorp hat gestern seine Zahlen für das vierte Quartal bekanntgegeben. Das Unternehmen konnte einen Gewinn erwirtschaften und den Umsatz versechsfachen. Bereits vor einigen Wochen teilte Molycorp mit, dass... (cs)

 24.02.12  News  Minen 

Australien mit bester Wochen-Performance seit Anfang Dezember

Auch wenn es am Wochenanfang nicht danach aussah, aber die australische Börse konnte heute mit ihrem Zugewinn die insgesamt beste Wochenperformance seit 12 Wochen hinlegen. Der Start heute früh sah nicht nach solch einem Ergebnis aus. Die Börse... (il)

 24.02.12  News  Minen 

Newcrest bricht ein, Lihir Goldmine mit massiven Verlusten

Diese Woche war eigentlich eine sehr gute Woche für Australiens größtem Goldminenbetreiber, der Newcrest Mining. Die Nachricht, das man sich im kommenden Monat an der Toronto Stock Exchange listen lassen will, sharerbis.com berichtete, hatte noch... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 ... weiter ... Ende [821] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER