"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 23.02.12  News  Minen 

Coeur d'Alene wieder in der Gewinnzone

Der Silberproduzent Coeur d'Alene ist im vierten Quartal 2011 wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Wie das Unternehmen mitteilte, belief sich der Gewinn auf 13 Cents/Aktie, nachdem ein Jahr zuvor noch ein Verlust von 6 Cents/Aktie eingefahren... (cs)

 23.02.12  News  Minen 

Australien politische Börse, Ölwerte ungebrochen, Stahlaktien haussieren

Die australische Börse kann man heute getrost als eine politische Börse bezeichnen, näheres weiter unten. Sie eröffnete knapp unter der Nulllinie und brach kurz darauf ein. Von den Abschlägen konnte sie sich dann aber bis zum Handelsende etwas... (il)

 23.02.12  News  Minen 

Mineralsande: China verhilft Iluka Resources zu einem satten Gewinn

Chinas Hunger nach Mineralsande verhalf der australischen Iluka Resources zu einem fulminanten Geschäftsjahr 2011. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, betrug der Nettogewinn 514,80 Mio. AUD. Das ist das 15-Fache des Vorjahres, als 36,10 Mio.... (il)

 23.02.12  News  Metalle 

Blackthorn Resources, erfolgreiche Kupferexploration, Aktie hebt um 44% ab

An der australischen Börse gab es heute mit der Blackthorn Resources einen Überflieger. Das Unternehmen, welches im Gold-, Zink- und Kupferbereich in Afrika und Australien unterwegs ist, konnte beeindruckende Explorationsergebnisse in seinem Mumbwa... (il)

 23.02.12  News  Metalle 

Goldminenbetreiber Kingsgate bringt neue Aktien und fällt um 8%

Gestern hatte der Australiens fünft größter Goldproduzent, die Kingsgate Consolidated, eine Aktienplatzierung angekündigt und gestartet. Das Unternehmen will 9,9 Millionen neuer Stammaktien an institutionelle und versierte Investoren zu einem Preis... (il)

 22.02.12  News  Öl  Metalle 

Goldman Sachs: Gold soll weiter steigen, optimistisch für Öl

Die Analysten von Goldman Sachs haben die jüngsten Preisentwicklungen bei Rohstoffen zum Anlass genommen, die Erwartungen für das laufende Jahr leicht anzupassen. Zu den Lieblingen der Analysten gehören weiterhin Gold und Öl, aber auch die... (cs)

 22.02.12  News  Minen 

Australien wieder im Plus, Ölwerte nähern sich alten Höchstständen

Die australische Börse schaffte es heute den vierten Tag in Folge mit einem Gewinn zu schließen. Auch wenn das Plus sehr gering ausfiel, so ist es dennoch die längste Gewinnserie seit nunmehr elf Wochen. Der All Ordinaries 50 Index gewann leicht um... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 698 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER