"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 20.02.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Kupfer und Co klettern - Hoffen auf China

Die Industriemetallpreise entwickeln sich zum Wochenauftakt positiv, allerdings ist die Erholung beschränkt auf den Londoner Handelsplatz. In Shanghai kommt es zu einem deutlichen Rücksetzer bei Kupfer und Aluminium. Während an den Aktienmärkten in... (cs)

 20.02.12  News  Minen 

Australien egalisiert Wochenverlust, China befördert Rohstoffwerte nach oben

Die australische Börse eröffnete die neue Woche im grünen Bereich, kann das Plus bis zum Ende durchhalten und schloss auf einem Tageshoch. Mit dem Zugewinn wurde der Verlust der vergangenen Handelswoche mehr als wettgemacht. Der All Ordinaries 50... (il)

 20.02.12  News  Minen 

OZ Minerals verkauft Gold-Assets an Renaissance

Der australische Kupfer- und Goldförderer OZ Minerals hatte am vergangenen Freitag seine Zahlen bekannt gegeben, welche nicht gerade euphorisch aussahen. Im Gegenteil, dass Unternehmen musste für das abgelaufene Jahr einen Gewinneinbruch von 53... (il)

 17.02.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Gute Wirtschaftsdaten aus den USA - Gewinnmitnahmen bei Kupfer

Die Industriemetalle bewegen sich in London und New York zum Wochenschluss nach unten. Die guten Daten, die heute aus den USA kamen und der gleichzeitig schwächere US-Dollar schaffen es nicht, die Marktteilnehmer umzustimmen. Vielmehr ist davon... (cs)

 17.02.12  News  Minen 

Anvil Mining: Übernahme durch Minmetals Resources vor Abschluss

Der in Afrika tätige Kupferproduzent Anvil Mining steht kurz vor der vollständigen Übernahme durch den chinesischen Rohstoffhändler Minmetals Resources. Das chinesische Unternehmen teilte heute mit, dass man die Übernahme von mehr als 90 Prozent... (cs)

 17.02.12  News  Minen 

Gewinn bei Anglo American geht zurück - Aktienkurs steigt

Der Minenkonzern Anglo American hat im vergangenen Jahr einen leichten Nettogewinnrückgang hinnehmen müssen, während es auf operativer Seite nach oben ging. Auch der Umsatz konnte gesteigert werden. Anglo American verspricht sich zudem von drei... (cs)

 16.02.12  News  Minen 

African Barrick Gold: Gewinne sinken, Kosten steigen

Die in London gelistete African Barrick Gold hat im vierten Quartal einen deutlichen Gewinnrückgang hinnehmen müssen. Die Investoren drücken die Papiere heute tief ins Minus, aktuell notieren die Aktien in London 12,9 Prozent leichter und geben... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER