"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 14.02.12  News  Minen 

DRDGold: Produktion stagniert, Gewinn steigt um zwei Drittel

Der südafrikanische Goldproduzent DRDGold meldete im vierten Quartal 2011 (zweites Geschäftsquartal) eine Goldproduktion von 63.659 Unzen, womit die Produktion gegenüber dem Vorquartal stagnierte. Der Gewinn (Headline Earnings) sprang um 66 Prozent... (cs)

 14.02.12  News  Minen 

Norilsk Nickel erwartet höhere Nachfrage

Der russische Nickel- und Platinproduzent Norilsk Nickel kann sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt einer steigenden Nachfrage seiner Hauptprodukte erfreuen. Das Unternehmen konnte in den vergangenen Tagen Bestellungen für mehrere Wochen im Voraus... (cs)

 14.02.12  News  Minen 

Börse Australien taucht ab, Verluste querbeet

Die australische Börse eröffnete heute knapp unter der Nulllinie. Bereits nach dem ersten Handelsviertel setzte die Abwärtsbewegung ein, welche fast bis zum Handelsende anhielt. Der All Ordinaries 50 Index verlor 0,93 Prozent auf 4.318,90 Punkte und... (il)

 14.02.12  News  Minen 

Australiens Nickelproduzent Western Areas mit Gewinneinbruch

Fallende Nickelpreise schmählern die Gewinne. Diese schmerzhafte Erfahrung musste der Nickelproduzent Western Areas NL für das erste Halbjahr ( 31. Dezember ) machen. Wie das Unternehmen bekannt gab, betrug der Nettogewinn im ersten Halbjahr 24,10... (il)

 14.02.12  News  Minen 

Uranproduzent Paladin Energy fährt 120 Mio.$ Verlust ein

Nachdem der australische Uranproduzent Paladin Energy vor einem Monat beachtliche Förderzahlen für das Dezember-Quartal veröffentlichte, kamen heute vernichtende Zahlen zum Halbjahresergebnis. Wie aktuell bekannt gegeben wurde, hatte Paladin im... (il)

 14.02.12  News  Minen 

BHP und Rio investieren 4,5 Mrd.$ in die Escondida Kupfermine

Die beiden Minengiganten BHP Billiton und Rio Tinto werden ihre Investitionen in die Escondida Kupfermine in Chile massiv erhöhen. An dieser Mine hält BHP einen Anteil von 57,5 Prozent und Rio 30 Prozent. Der Rest wird durch japanische Unternehmen... (il)

 13.02.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle starten fest - Griechenland zieht, Vorsicht waltet

Die Industriemetallnotierungen bewegen sich zum Wochenauftakt leicht fester. Vor allem Kupfer profitiert von der weiterhin positiven Einstellung der Investoren gegenüber Rohstoffwetten. Allerdings wird das aktuelle Preisniveau in zunehmendem Maße... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 692 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER