"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 13.02.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle starten fest - Griechenland zieht, Vorsicht waltet

Die Industriemetallnotierungen bewegen sich zum Wochenauftakt leicht fester. Vor allem Kupfer profitiert von der weiterhin positiven Einstellung der Investoren gegenüber Rohstoffwetten. Allerdings wird das aktuelle Preisniveau in zunehmendem Maße... (cs)

 13.02.12  News  Minen 

Gewinnrückgang bei Anglo Platinum

Der anglo-britische Minenkonzern Anglo American Platinum hat im vergangenen Jahr einen Rückgang bei Produktion und Gewinn verzeichnen müssen und sieht auch im laufenden Jahr große Herausforderungen auf sich zukommen. So sollte die aktuelle... (cs)

 13.02.12  News  Minen 

Australien kräftig in die neue Woche, Rohstoffwerte im grünen Bereich

Die australische Börse konnte kräftig in die neue Handelswoche starten. Sie eröffnete im grünen Bereich und baute die Gewinne im Verlauf weiter aus. Am Ende konnte sie fast auf Tageshoch schließen und die Verluste vom vergangenen Freitag mehr als... (il)

 13.02.12  News  Minen 

Rio Tinto vergibt 22 Mio.$ Auftrag an die Cardno Ltd.

Das australische Konstruktionsbüro und Ingenieurs-Unternehmen, die Cardno Ltd., hat sich einen Großauftrag vom Minenkonzern Rio Tinto an Land ziehen können.Wie die Sunday Times heute berichtete, wird Cardno für 22 Mio. Dollar elektrische Arbeiten... (il)

 13.02.12  News  Minen 

Murchison Metals Oakajee Beteiligung geht an Mitsubishi Corp für 325 Mio.$

Für den australischen Explorer und Development- Konzern Murchison Metals ist in die letzte Phase seiner leidigen Odyssee, seines Oakajee Hafen- und Eisenbahn- Projekt in Westaustralien, getreten. Das Unternehmen steht unmittelbar vor dem Verkauf... (il)

 10.02.12  News  shareribs-Happen  Minen 

Vena Resources - Nachträgliches Geburtstagsgeschenk

Am 16. Februar 2012 ist es soweit. Dann wird CEO unseres Musterdepotwertes Vena Resources (WKN: A0D8VU) beim Azulcocha-Zinkprojekt die Verarbeitungsanlage in Betrieb nehmen und sich somit zu seinem 50. Geburtstag selbst nachträglich ein schönes... (beprofiteer)

 10.02.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle korrigieren – Chinas Importdaten enttäuschen teilweise

Zum Wochenabschschluss geben die Notierungen für die Industriemetalle leicht ab, hervorgerufen von den jüngsten Außenhandelsdaten Chinas. Dort ist es im Januar zu einem deutlichen Rückgang der Importe von Kupfer gekommen, die dennoch besser... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER