"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 01.02.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Wirtschaftsdaten schicken Industriemetalle nach oben

Die heutige Bekanntgabe von wirtschaftlichen Indikatoren am Mittwoch haben für eine starke Erholung an den Aktien- und Rohstoffmärkten geführt. Sowohl in China als auch in den USA ist die Produktion gestiegen, was in den jeweiligen Ausmaßen von den... (cs)

 01.02.12  News  Minen 

Australien verliert, Kingsgate steigt, Energy Resources stürzt

Der Monatsauftakt an der australischen Börse fiel regelrecht ins Wasser. Die Börse eröffnete im roten Bereich, baute das Minus im Handelsverlauf weiter aus und ging auf Tagestief aus dem Handel. Es war nunmehr der dritte Handelstag mit Verlusten.... (il)

 01.02.12  News  Minen 

Fortescue Metals, Großaktionär hat sich verabschiedet

Einen Paukenschlag gab es für die Anleger bei dem australischen Erzhändler und Minenbetreiber, der Fortescue Metals Group mit der Mitteilung, dass sich einer der größten Beteiligungsakteure aus dem Unternehmen verabschiedet hat.Es handelt sich um... (il)

 31.01.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Schwache US-Daten belasten Industriemetalle

Für einige pessimistische Marktteilnehmer hat die wirtschaftliche Erholung in den USA heute ein jähes Ende gefunden. Das Verbrauchervertrauen ist in der größten Volkswirtschaft der Welt im Januar leicht gesunken, was Sorgen schürt, dass die... (cs)

 31.01.12  News  Minen 

Australien mit 5% Januar Plus, Rohstoffe stabil, Einzelhandel durchwachsen

Die australische Börse gestaltete seinen letzten Handelstag des Monats recht abwechslungsreich. Sie eröffnete leicht im Minus, ging dann kräftig nach oben, musste dann aber im letzten Viertel die Gewinne abgeben und schloss fast auf Tagestief.... (il)

 31.01.12  News  Minen 

Lynas hat Raffinerie für Seltene Erden in Malaysia zu 91% fertig

Der australische Förderer von Seltenen Erden, die Lynas Corporation, gab heute bekannt, dass der Bau der Raffinerie-Anlage zur Verarbeitung des Rohmaterials in Malaysia zu 91 Prozent fertig gestellt ist. Das Lynas Advanced Materials Plant Projekt... (il)

 31.01.12  News  Minen 

Goldexplorer Kingsgate verdoppelt seine Förderprognosen

Das Goldminenunternehmen und Explorer Kingsgate Consolidated veröffentlichte heute Produktionszahlen und Prognosen, welche recht optimistisch stimmen. Wie das Unternehmen mitteilte, erwartet man für das laufende Jahr (bis Juni) eine Goldproduktion... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER