12.04.22  News  Minen 

Seltenerd-Produzent Lynas steigert Ausstoß und Umsatz

(shareribs.com) Sydney 12.04.2022 - Der australische Produzent von seltenen Erden hat seine Zahlen für das dritte Geschäftsquartal vorgelegt. Der Umsatz wurde dabei deutlich gegenüber dem Vorquartal gesteigert.

Lynas Rare Earth hat für das dritte Geschäftsquartal einen Umsatz von 327,7 Mio. AUD gemeldet. Im Vorquartal lag der Umsatz bei lediglich 202,7 Mio. AUD. Lynas hat 4.945 Tonnen seltene Erden produziert, darunter 1.687 Tonnen Neodym und Praseodym.

Lynas teilte mit, dass der Marktpreis für Neodym und Praseodym weiter gestiegen sei und dass die Kunden eine starke Nachfrage vor allem aus der Automobilbranche verzeichneten. Man erarbeite deshalb Initiativen, um das Angebot zu steigern.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

LYNAS CORP

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER