"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 28.04.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise legen zu, US-Rohölbestände steigen leicht

Die Ölpreise zeigten sich gestern fester. Die Investoren sind weiterhin positiver eingestellt und erwarten eine Stabilisierung des Marktes. Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen... (cs)

 27.04.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise zeitweise auf neuem Jahreshoch

Die Ölpreise bewegen sich am Mittwoch weiter nach oben. Erst am Dienstag kletterten die Preise auf ein neues Jahreshoch. Die Rohölbestände in den USA sollen erneut gesunken sein. (cs)

 26.04.16  News  Öl 

Rohstoffe: Öl korrigiert leicht, Saudis drehen am Hahn

Die Ölpreise zeigten sich am Montag etwas leichter, nachdem Saudi-Arabien ankündigte, die Förderung ausweiten zu wollen. Im frühen Handel am Dienstag geht es derweil etwas nach oben, auch wenn dies... (cs)

 25.04.16  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren bleiben optimistisch, Öllongs steigen - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe zuletzt erneut ausgeweitet. Dabei ging es vor allem bei Rohöl und den Sojabohnen nach oben. Bei Mais sank die Zahl der Shorts... (cs)

 25.04.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise korrigieren leicht - Gewinnmitnahmen

Die Ölpreise bewegen sich zum Wochenauftakt leicht nach unten. Die Marktteilnehmer nehmen einen Teil ihrer Gewinne der vergangenen Wochen mit. Angesichts der starken Aufwärtsbewegung seit Februar... (cs)

 22.04.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach Korrektur etwas fester

Die Ölpreise zeigen sich am Freitagmorgen etwas fester. Am Donnerstag kam es hier zu einer Korrektur, welche die Marktteilnehmer nun veranlasst, ihre Positionen etwas auszubauen. Die Einschätzungen... (cs)

 21.04.16  News  Öl 

Rohstoffe: Rohöl klettert wieder, US-Bestände klettern leicht

Die Ölpreise zeigten sich am Mittwoch deutlich fester. Die Rohstoffe verzeichnen gegenwärtig erhebliche Zuflüsse an Liquidität. Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche gestiegen,... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER