"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 17.02.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise starten etwas fester

Die Ölpreise zeigen ich am Mittwoch etwas fester. Am Dienstag ging es deutlich nach unten, nachdem eine Einigung zwischen Russland und einigen OPEC-Mitglieder keine Förderkürzung mit sich brachte. (cs)

 16.02.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise reagieren negativ auf Russland-OPEC Vereinbarung

In den vergangenen Wochen gab es viele Spekulationen über eine mögliche Förderkürzung bei Rohöl, initiiert von Russland und der OPEC. Nun kam es zu einer Vereinbarung, die aber nicht dem... (cs)

 16.02.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise ziehen an, Aussicht auf Förderkürzungen

Die Ölpreise starteten die neue Woche mit Kursgewinnen und weiten diese am Dienstagmorgen aus. Es mehren sich die Anzeichen für eine Förderkürzung, da wichtige Ölproduzenten das Gespräch suchen. (cs)

 15.02.16  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren reduzieren Longs deutlich, Gold verbessert - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren zeigten sich zuletzt wieder deutlich skeptischer. Lediglich Gold konnte in der Gunst zulegen, unterstützt von der schlechten Stimmung an den Aktienmärkten. Auch... (cs)

 15.02.16  News  Soft Commodities  Öl  Metalle 

Chinas Außenhandel bleibt schwach, Rohstoffimporte fallen

Der chinesische Außenhandel zeigte sich im Januar schwächer, die Importe und die Exporte sind gegenüber dem Vorjahresmonat deutlich gefallen. Bei den Rohstoffimporten zeigte sich ein... (cs)

 12.02.16  News  Öl 

Rohstoffe: Rebound bei Rohöl

Die Ölpreise zeigen sich heute fester. Die hohe Volatilität setzt sich weiterhin fort, auch da es immer wieder Berichte über mögliche Produktionskürzungen gibt, was Beobachter aber als... (cs)

 11.02.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise schwach, Bestände in Cushing auf Rekordhoch

Die Ölpreise zeigen sich heute weiterhin schwach. Die Rohölbestände in den USA sind insgesamt etwas gesunken, allerdings gab es in Cushing einen deutlichen Anstieg. In den kommenden Wochen dürften... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER