"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 06.11.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise geben weiter nach

Die Ölpreise setzten ihre Kurskorrektur auch am Donnerstag weiter fort. Das allseits herrschende Überangebot gilt als Hauptgrund für die jüngsten Verluste. Weitere Bestandsanstiege in den USA... (cs)

 05.11.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise geben deutlich ab

Die Ölpreise bewegten sich im gestrigen Handelsverlauf deutlich nach unten. Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche erneut gestiegen. Der feste US-Dollar wirkt sich ebenfalls... (cs)

 03.11.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise wieder unter Druck

Die Ölpreise zeigten sich in der vergangenen Woche kräftig, konnten diese Gewinne zum Wochenauftakt jedoch nicht halten. Russland meldete einen Rekord bei der Rohölförderung. Aus China und den USA... (cs)

 02.11.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren halten sich zurück - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben sich in der vergangenen Woche deutlich zurückgehalten. Bei den Long- und Shortpositionen auf Rohstoffe in den USA gab es nur geringe Änderungen, lediglich... (cs)

 30.10.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise konsolidieren wieder

Die Ölpreise bewegten sich nach der starken Aufwärtsbewegung am Mittwoch etwas leichter. Die Marktteilnehmer nutzten die Rally für leichte Gewinnmitnahmen. Die schwachen US-Konjunkturdaten... (cs)

 29.10.15  News  Öl 

Rohstoffe: Starke Erholung bei Rohöl

Die Rohölpreise zeigten sich gestern deutlich fester. Die Gegenbewegung ist teils auf die Lagerdaten aus den USA zurückzuführen, die unter den Erwartungen lagen. Zudem ist die Erholung auch... (cs)

 28.10.15  News  Öl 

Rohstoffe: Rohöl fällt weiter

Die Ölpreise konnten sich auch am Dienstag nicht erholen. Vielmehr setzte sich die Korrektur weiter fort, da die Marktteilnehmer eine fortgesetzte Ölschwemme erwarten. Das API meldete zudem einen... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 ... weiter ... Ende [566] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER