"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 30.09.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise fest, Ölbestände steigen

Die Ölpreise bewegten sich gestern nach oben, die Bekanntgabe der Bestände in den USA begrenzten jedoch die Bewegung. Mittelfristig bleibt das Kurspotential für Rohöl stark begrenzt. (cs)

 29.09.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise starten Handelswoche sehr schwach

Die Ölpreise lagen am Montag unter kräftigem Abgabedruck. Die Korrektur an den Aktienmärkten ging auch hier nicht spurlos vorbei. Die Marktteilnehmer ziehen sich gegenwärtig aus risikoreicheren... (cs)

 28.09.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren weiten Gold-Longs deutlich aus – CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen Gold in der vergangenen Woche deutlich ausgeweitet. Bei Kupfer hingegen sind die Marktteilnehmer nun wieder netto-short, die... (cs)

 24.09.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise sacken wieder am

Die Ölpreise bewegten sich gestern deutlich nach unten. Zwar sind die Rohölbestände in den USA deutlich gefallen, während die Benzinbestände überraschend stark anstiegen. Stützende Faktoren fehlen... (cs)

 23.09.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich, US-Rohölbestände sinken

Die Ölpreise zeigten sich gestern fester, können an den Kursgewinnen jedoch nicht festhalten. Das API meldete einen überraschend starken Rückgang der Rohölbestände, gleichzeitig begrenzt der... (cs)

 21.09.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise starten fest in die Woche

Die Ölpreise bewegen sich zum Wochenauftakt nach oben, gestützt von einem Rückgang der laufenden Förderanlagen in den USA. Goldman Sachs senkten die Prognose für das Wachstum der Rohölförderung in... (cs)

 21.09.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren ziehen sich weiter aus Gold zurück- CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben sich in der vergangenen Woche erneut defensiv positioniert, was vor allem die Edelmetalle betraf. Bei Kupfer kam es hingegen zu einer Entspannung, auch Rohöl... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 ... weiter ... Ende [564] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER