"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 12.05.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise klettern deutlich

Die Ölpreise zeigen sich heute fester. Dabei stützt der schwächere US-Dollar, während die Angebotslage die Preisentwicklung begrenzt. Goldman Sachs hält das gegenwärtige Preisniveau für verfrüht. (cs)

 11.05.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren wetten gegen Gold, Kupfer-Longs ausgeweitet - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen in der vergangenen Woche deutlich gesenkt. Dies betraf vor allem Gold. Bei Weizen und Mais wurden die Netto-Shortpositionen... (cs)

 08.05.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich - US-Wirtschaft schafft Arbeitsplätze

Die US-Wirtschaft hat im April deutlich mehr Arbeitsplätze geschaffen als im Vormonat. Dennoch bleibt der US-Dollar heute unter Druck. Die chinesischen Rohölimporte stützen die Preise. (cs)

 07.05.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise im Plus

Die Ölpreise bewegen sich heute leicht nach oben. Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche deutlich gesunken. An der Angebotslage ändert dies jedoch nichts. Auch die OPEC dürfte... (cs)

 06.05.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise fest, US-Bestände sinken

Die Ölpreise weiten ihre Kursgewinne heute Morgen aus. Die Rohölbestände in den USA sind Daten der API zufolge gesunken. Zudem wirken sich Produktionsrückgänge und Preisanhebungen stützend aus. (cs)

 04.05.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren weiten Gold-Longs aus - CoT-Bericht

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf Rohstoffe wieder leicht ausgeweitet. Dies betraf Gold und Kupfer, sowie Baumwolle. Rohöl und Mais liegen hingegen weiter... (cs)

 30.04.15  News  Öl 

Rohstoffe: Rohöl klettert, Bestände in Cushing sinken

Die Rohölbestände in den USA insgesamt sind auch in der vergangenen Woche wieder gestiegen. Im wichtigen Lagerstandort Cushing, Oklahoma war jedoch ein leichter Rückgang zu verzeichnen. WTI-Rohöl... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 ... weiter ... Ende [564] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER