"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 08.06.15  News  Soft Commodities  Metalle  Öl 

Chinas Außenhandel erneut enttäuschend, mehr Stimulus erwartet

Der chinesischen Außenhandel entwickelte sich auch im Mai eher schwach. Der Handelsbilanzüberschuss erreichte nahezu ein Rekordhoch. Die chinesischen Ölimporte sind deutlich gesunken. (cs)

 08.06.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren ziehen sich bei Kupfer zurück - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe in den USA wieder deutlich reduziert. Dabei zeigt sich eine deutliche Skepsis gegenüber Kupfer. Bei den Agrarrohstoffen... (cs)

 04.06.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise sinken, US-Ölbestände gehen zurück

Die Ölpreise zeigen sich heute, am Vorabend des nächsten OPEC-Treffens, leichter. Die Marktteilnehmer gehen davon aus, dass die Ölförderung in den Mitgliedsstaaten nicht gesenkt wird,... (cs)

 03.06.15  News  Öl 

Rohstoffe: US-Rohölbestände steigen leicht

Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche leicht gestiegen. Derweil sorgte der schwächere US-Dollar für eine Unterstützung bei den Rohstoffen. Das OPEC-Treffen bleibt im Fokus. (cs)

 01.06.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren reduzieren Netto-Longs deutlich - CoT-Bericht

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf Rohstoffe in der vergangenen Woche massiv reduziert. Dabei ging es für Gold deutlich nach unten. Auch die Agrarrohstoffe... (cs)

 29.05.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich, US-Bestände sinken

Die Ölpreise zeigen sich um Handelsbeginn uneinheitlich. Die US-Rohölbestände sind in der vergangenen Woche erneut leicht gesunken. Der starke US-Dollar bleibt ein belastender Faktor für die... (cs)

 26.05.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren weiten Gold- und Silber-Longs deutlich aus

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf Gold in den USA zuletzt deutlich ausgeweitet. Auch bei Silber war ein starker Anstieg zu beobachten. Die Agrarrohstoffe liegen... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER