"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 09.04.15  News  Öl 

Rohstoffe: Gegenbewegung nach Kurseinbruch

Der Ölpreis zeigt sich heute fester, nachdem es dort am Mittwoch um sechs Prozent abwärts ging, bedingt durch den erneut starken Anstieg der Rohölbestände in den USA. Die Stimmung bleibt insgesamt... (cs)

 02.04.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise unter Druck - Iran im Fokus

Die Ölpreise bewegen sich heute nach unten und geben damit ihre Vortagesgewinne wieder ab. Die Marktteilnehmer schauen gebannt in die Schweiz, wo der Iran und die 5+1 Gruppe weiter über das... (cs)

 01.04.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise unter Druck - US-Bestände klettern weiter

Die Ölpreise sackten am Dienstag deutlich ab. Dabei lag der Fokus unter anderem auf die Atomgespräche zwischen dem Iran und der 5+1 Gruppe. Das API meldete einen weiteren Anstieg der Rohölbestände... (cs)

 30.03.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren setzen auf Kupfer und Silber - CoT Bericht

Die spekulativen Finanzinvestoren haben sich zuletzt wieder in Rohstoffinvestments zurückgewagt. Von diesem Schritt profitierten unter anderem Mais und Kupfer. Gegenüber Rohöl und Gold bleiben die ... (cs)

 26.03.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise - Saudi Arabien schickt Militär in den Jemen

Die Ölpreise bewegen sich heute nach oben, getrieben von neuen Angebotssorgen, die sich aus der militärischen Eskalation im Jemen ergeben. Dort ist Saudi Arabien in den Konflikt eingetreten, was... (cs)

 26.03.15  News  Öl 

PetroChina belastet von Ölpreis

Der chinesische Ölproduzent PetroChina hat im vergangenen Jahr einen heftigen Rückgang des Gewinns hinnehmen müssen. Das Unternehmen kämpft mit dem geringeren Ölpreis und hohen Ausgaben. (cs)

 25.03.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach erneutem Lageranstieg in den USA unter Druck

Die Ölpreise liegen heute unter Druck. In den USA wurde ein erneuter Anstieg der Lagerbestände gemeldet, in Cushing liegen die Bestände damit weiterhin auf Rekordniveau. Auch in China sind die... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER