"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 02.02.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren weiten Gold- und Silberlongs deutlich aus

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf Gold in der vergangenen Woche erneut kräftig ausgeweitet. Auch bei Silber ging es nach oben. Weizen, Sojabohnen und Kupfer... (cs)

 28.01.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich - US-Bestände klettern weiter

Die Ölpreise zeigen sich heute uneinheitlich. Für Brent-Rohöl geht es nach oben, während WTI-Rohöl weiter verliert. Das US-Energieministerium meldete erneut einen starken Lageranstieg in der... (cs)

 26.01.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise fest - OPECs El-Badri rechnet mit Rally

Die Ölpreise legen zum Wochenauftakt zu. Der Wahlausgang in Griechenland verunsichert die Marktteilnehmer. OPEC-Generalsekretär El-Badri sagte in einem Interview mit Reuters, dass der Ölpreis bald... (cs)

 22.01.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich - US-Ölbestände klettern kräftig

Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche überraschend stark gestiegen. Dies setzt heute WTI-Rohöl unter Druck. Brent-Rohöl klettert leicht. Der festere US-Dollar wirkt sich... (cs)

 20.01.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise rutschen ab

Die Ölpreise zeigen sich heute leichter. Dabei wirkt sich belastend aus, dass der IWF die Wachstumsprognosen für die globale Wirtschaft leicht gesenkt hat, nachdem das Wachstum der chinesischen... (cs)

 19.01.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren bleiben vorsichtig, Öl- und Goldlongs ausgeweitet - CoT-Bericht

Die spekulativen Finanzinvestoren haben sich in der vergangenen Wochen zurückgehalten, die Zahl der Netto-Longs auf in den USA gehandelte Rohstoffe stagnierte. Dennoch gab es einige deutliche... (cs)

 15.01.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise zeigen Rebound im späten Handel

Die Preise für WTI- und Brent-Rohöl kletterten im gestrigen Handel deutlich nach oben. Die Gegenbewegung zeigte sich aber erst in den Abendstunden, die Marke von 49 USD wurde jeweils überschritten. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 ... weiter ... Ende [564] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER