"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 20.02.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich - US-Bestände wachsen weniger stark als erwartet

Die Ölpreise beendeten den gestrigen Handelstag uneinheitlich. WTI-Rohöl verlor leicht, während es für Brent-Rohöl nach oben ging. Der Anstieg der Rohölbestände in den USA fiel weniger stark aus,... (cs)

 19.02.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölbestände klettern erneut kräftig

Die Ölpreise sackten im späten Handel am Mittwoch wieder deutlich ab, nachdem das American Petroleum Institute einen starken Anstieg der Lagerbestände meldete. Auch Brent-Rohöl kostet wieder... (cs)

 16.02.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise ziehen an - Spannungen in Libyen

Die Ölpreise bewegen sich heute nach oben, gestützt von der Entwicklung in Libyen, wo die die ägyptische Luftwaffe Stellungen des IS angegriffen hat. Die geopolitischen Risiken rücken damit wieder... (cs)

 16.02.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren reduzieren Gold-Longs deutlich - CoT-Bericht

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf Gold in der vergangenen Woche deutlich reduziert. Ebenfalls unter Druck lagen Rohöl, Sojabohnen und Mais. (cs)

 11.02.15  News  Öl 

Rohstoffe: Rohöl nach Lagerdaten tiefrot

Die Ölpreise liegen ab Mittwoch unter kräftigem Abgabedruck, belastet vom neuerlichen Anstieg der Lagerbestände in den USA, die weiterhin auf einem Rekordhoch liegen. Dies unterstreicht erneut die... (cs)

 11.02.15  News  Öl 

US-Ölbestände klettern leicht

Wie das API am Dienstag mitteilte, sollen die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche erneut gestiegen sein. Der Anstieg fiel allerdings weniger stark aus als erwartet. Der Ölpreis... (cs)

 10.02.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren ziehen sich zurück, Gold-Longs halten sich - CoT-Bericht

Wie die Commodity Futures Trading Commission mitteilte, haben die spekulativen Finanzinvestoren ihre Netto-Longpositionen auf Rohstoffe zuletzt deutlich reduziert. Bei den Gold-Longs konnte das... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER