"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 11.02.15  News  Öl 

Rohstoffe: Rohöl nach Lagerdaten tiefrot

Die Ölpreise liegen ab Mittwoch unter kräftigem Abgabedruck, belastet vom neuerlichen Anstieg der Lagerbestände in den USA, die weiterhin auf einem Rekordhoch liegen. Dies unterstreicht erneut die... (cs)

 11.02.15  News  Öl 

US-Ölbestände klettern leicht

Wie das API am Dienstag mitteilte, sollen die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche erneut gestiegen sein. Der Anstieg fiel allerdings weniger stark aus als erwartet. Der Ölpreis... (cs)

 10.02.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren ziehen sich zurück, Gold-Longs halten sich - CoT-Bericht

Wie die Commodity Futures Trading Commission mitteilte, haben die spekulativen Finanzinvestoren ihre Netto-Longpositionen auf Rohstoffe zuletzt deutlich reduziert. Bei den Gold-Longs konnte das... (cs)

 09.02.15  News  Metalle  Soft Commodities  Öl 

Chinas Außenhandel schwächelt deutlich - Rohstoffimporte gehen zurück

Die jüngsten chinesischen Außenhandelsdaten wiesen einen deutlichen Rückgang der Nachfrage gegenüber dem Vorjahresmonat aus. Die Importe brachen ein, was auch bei den Rohstoffimporten zu sehen war. (cs)

 06.02.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise wieder im Plus - Brent vor 60 USD

Die Ölpreise können am Freitag weiter zulegen. Die US-Raffinerien werden weiter bestreikt, während die Zahl der betriebenen Förderanlagen weiter sinkt. Brent-Rohöl steuert auf den höchsten... (cs)

 04.02.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise konsolidieren auf hohem Niveau

Die Ölpreise zeigen sich nach der jüngsten Rally weiterhin fest. Derweil hat sich an der Angebotslage nichts geändert, weshalb der Preisanstieg auch schon wieder beendet sein könnte. In den USA... (cs)

 03.02.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise klettern weiter - WTI über 51 USD

Die Ölpreise können ihre jüngsten Kursgewinne weiter ausbauen. Das Fass WTI-Rohöl kostet zeitweise mehr als 50 USD je Barrel. Gestützt werden die Notierungen von einem schwächeren US-Dollar und... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER