"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 09.09.13  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren weiterhin Goldbullen, Kupfer verliert - CoT-Bericht

Die spekulativen Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-longpositionen auf Gold in der Woche bis zum 3. September erneut ausgeweitet. Dagegen ging es für Gold und Kupfer wieder nach unten. ... (cs)

 06.09.13  News  Öl 

Marktbericht: Ölpreise nach US-Lagerdaten fester

Die Ölpreise bewegen sich heute leicht nach oben. Die Syrien-Krise ist am Markt weiter präsent, während die Angst vor einem unmittelbaren Krieg sinkt. Die US-Lagerdaten wiesen einen leichten... (cs)

 05.09.13  News  Öl 

Ölbestände in den USA sinken deutlich

Das American Petroleum Institute meldete gestern Abend einen überraschend starken Rückgang der Rohölbestände in den USA. Die Ölpreise reagierten kaum darauf. Derweil formiert sich in den USA eine... (cs)

 03.09.13  News  Öl 

Marktbericht: Ölpreise ziehen an - Israels Raketentest und USA treiben

Die Syrien-Krise ist an den Ölmärkten wieder präsent. Nachdem gestern eine Konsolidierung einsetzte, geht es heute nach oben. Israel führte offenbar einen Raketentest am Mittelmeer durch,... (cs)

 02.09.13  News  Öl 

Marktbericht: Ölpreise flach

Die Ölpreise bewegen sich heute seitwärts. Nach dem starken Anstieg der vergangenen Woche geht es für die Notierungen heute eher nach unten. Der vorerst abgesagte US-Angriff auf Syrien nimmt etwas... (cs)

 02.09.13  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren: Gold-Longs auf 7-Monatshoch - CoT-Bericht

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Longpositionen auf US-Rohstoffe in der vergangenen Woche wieder deutlich ausgeweitet. Besonders deutlich ging es für Gold und Sojabohnen nach oben. (cs)

 30.08.13  News  Öl 

LukOil verdoppelt Nettogewinn

Der russische Ölproduzent LukOil konnte seinen Nettogewinn im zweiten Quartal 2013 mehr als verdoppeln. Im Vorjahr wurde der Gewinn von hohen Steuerforderungen beeinträchtigt. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER