"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 16.08.13  News  Öl 

Marktbericht: Brent-Rohöl erobert 110 US-Marke zurück

Der Preis für das Fass Brent-Rohöl ist zuletzt auf mehr als 110 USD gestiegen und bleibt ob der angespannten Lage im Nahen Osten auf diesem Niveau. Das schwächere Verbrauchervertrauen in USA stört... (cs)

 15.08.13  News  Öl 

Marktbericht: Ölpreise steigen – Geopolitik treibt

Die Ölpreise bewegen sich am Donnerstag wieder nach oben, getrieben von den anhaltend Spannungen im Nahen Osten und Engpässen in Nordafrika. Brent-Rohöl erreichte zeitweise das höchste Niveau seit... (cs)

 15.08.13  News  Öl 

Ölbestände sinken deutlich - Ölpreise uneinheitlich

Das US-Energieministerium teilte gestern mit, dass die Ölbestände in den USA stärker gesunken seien, als erwartet wurde. Dies konnte die Händler aber nur wenig positiv stimmen. Brent-Rohöl... (cs)

 14.08.13  News  Öl 

US-Ölbestände sinken nur leicht

Der Preis für WTI-Rohöl lag zuletzt unter Druck. Das private API teilte gestern mit, dass die Lagerbestände in der vergangenen Woche um 999.000 Barrel gesunken. Erneut lag der Rückgang damit unter... (cs)

 13.08.13  News  Öl 

Marktbericht: Brent-Rohöl vor 110 USD - Pipeline im Irak angegriffen

Die Ölpreise bewegen sich heute weiter nach oben. Brent-Rohöl hat die Marke von 110 USD im Blick. Die Marktteilnehmer konzentrieren sich wieder stärker auf die Angebotsrisiken unter anderem in... (cs)

 12.08.13  News  Öl 

Brasiliens Petrobras übertrifft Erwartungen

Der brasilianische Ölproduzent Petrobras hat im zweiten Quartal die Erwartungen des Marktes übertroffen. Das Unternehmen hat einen hohen Gewinn erwirtschaftet, getrieben von einer Rekordproduktion... (cs)

 12.08.13  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren: Gold-Shorts ausgeweitet, Kupfer-Shorts reduziert - CoT-Bericht

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf Rohstoffe in den USA um 19 Prozent reduziert. Besonders bei Gold, Mais und Kaffee wurden die Short-Positionen ausgeweitet. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER