"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 09.07.13  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren schichten um: Gold und Silberlongs ausgeweitet, Mais short

Die spekulativen Finanzinvestoren passen sich weiter den veränderten Bedingungen am Rohstoffmarkt an. So setzt man auf eine weitere Aufwärtsbewegung bei Öl, das geringe Preisniveau bei Gold und... (cs)

 08.07.13  News  Öl 

Ölpreise zum Wochenauftakt stark - Ägypten und Libyen im Fokus

Die Ölpreise bewegen sich zu Wochenbeginn auf hohem Niveau, Brent-Rohöl klettert auf das höchste Niveau seit mehr als drei Monaten. Die Lage in Ägypten hält die Preise auf hohem Niveau, während die... (cs)

 05.07.13  News  Öl 

Marktbericht: Ölpreise legen zu - Brent über 107 USD

Die Ölpreise legen heute kräftig zu und profitieren von den Spannungen in Ägypten. Von dort wurde berichtet, dass der Suez-Kanal geschlossen worden sei, was aber nicht bestätigt wurde. Auch in... (cs)

 04.07.13  News  Öl 

Ölpreise konsolidieren nach Rally

Die Ölpreise korrigieren heute leicht. Gestern hatte WTI-Rohöl ein 14-Monatshoch erreicht, getrieben vom starken Rückgang der Lagerbestände in den USA und der verschärften Lage Ägypten. (cs)

 03.07.13  News  Öl 

Ölbestände kräftig gesunken - WTI knackt die 100 USD

Erstmals seit neun Monaten ist der Preis für das Fass WTI-Rohöl über die Marke von 100 USD geklettert. Der Rückgang der US-Ölbestände und die angespannte in Ägypten stützen die Preise. (cs)

 02.07.13  News  Öl 

Marktbericht: Ölpreise weiter im Plus - Ägypten, Libyen und USA treiben

Die Ölpreise können sich heute weiter verbessern, getrieben von guten Konjunkturdaten und geopolitischen Faktoren. Die steigende Nachfrage in den USA könnte zudem für einen Rückgang der... (cs)

 02.07.13  News  Gas 

PetroChina: Höhere Gewinne erwartet - Analysten heben Kursziel an

Die Aktien des chinesischen Öl- und Gasproduzenten PetroChina kletterte heute in Hongkong deutlich nach oben. Die Regierung erlaubt dem Unternehmen höhere Gaspreise. Analysten verbesserten umgehend... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... weiter ... Ende [564] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER