"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 20.04.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise zum Wochenschluss freundlich

Die Ölpreise verzeichnen zum Wochenausklang leichte Kursgewinne. Während sich Brent-Rohöl im Vergleich zum Vorwochenschluss um 4 USD verbilligt hatte, konnte WTI-Rohöl leicht zulegen. Die sich... (cs)

 20.04.12  Kolumne  Metalle  Öl  Soft Commodities 

Rohstoffe - Wie lange dauert die Korrektur?

In einer aktuellen Umfrage von Barclays unter institutionellen Rohstoffinvestoren bezeichnet die Mehrheit der Befragten die Wachstumsrisiken in den kommenden zwölf Monaten für ausgeglichen, wobei... (heikogeiger)

 20.04.12  News  Öl  Metalle  Automotive 

Dramatischer Klartext: China fällt als "Lokomotive der Weltwirtschaft" aus

Außerhalb Chinas sollte man sich daran gewöhnen, dass es aus dem Reich der Mitte vorerst wohl keine befördernden Signale mehr geben wird. Das globale Wirtschafts-Spiel beruht immer auf... (il)

 19.04.12  News  Minen  Öl 

Börse London: Rohstofftitel weiter im Plus – Vedanta, Kazakhmys und Evraz gesucht

Die Rohstofftitel des Londoner FTSE 100-Index haben sich heute überwiegend nach oben bewegt, lediglich Shell, BP und Antofagasta mussten Rückschläge hinnehmen. Die Performance der Unternehmen hat den... (cs)

 19.04.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise fester - US-Daten belasten

Die Ölpreise zeigen sich heute im Handelsverlauf sehr uneinheitlich. Während sich Brent-Rohöl  leicht verteuert, liegt WTI-Rohöl unter Abgabedruck. Die wachsenden Zweifel hinsichtlich der... (cs)

 19.04.12  News  Gas 

Australiens Öl- und Gaskonzern Santos liegt voll auf Kurs

Der dritt größte australische Gas- und Ölkonzern Santos gab heute sein Quartalsergebnis bekannt. Die Zahlen zeigten an, dass das Unternehmen voll auf Kurs liegt un unter Umstäden über bisherige... (il)

 19.04.12  News  Öl 

Woodside Petroleum leicht unter Erwartung, aber positiv für Gesamtjahr

Wie fast alle australischen Rohstoffunternehmen, so hatte auch das Öl- und Gasunternehmen Woodside Petroleum unter den Zyklonen im ersten Quartal dieses Jahres zu leiden. Dennoch konnten sich die... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 ... weiter ... Ende [501] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER